-
Eventuell gibt es zu Black Friday ja das Pixel 4a mit ausreichend Rabat, dass es die 250€ Marke erreicht.
Jetzt überlege ich: bei Samsung bleiben (weil gelernt ist gelernt) oder wechseln auf anderen Hersteller? Wichtig wäre mir, dass der Wechsel des UI dann einfach/intuitiv funktioniert und alle Funktionen irgendwie Samsung-like wiederzufinden sind.
Da bietet "bei Samsung bleiben" auch keinen Vorteil mehr, denn seit dem S4 mini hat sich die UI doch auch deutlich verändert
-
Hallo vodafrank,
ein Freund von mir möchte gerne seinen Vertrag bei O2 verlängern. Dieser läuft am 06.12.2020 aus. Dazu hätte er gerne ein iPhone 12 Mini mit 64 / 128 GB.
Derzeit hat er einen o2 Free M Vertrag aus dem Jahr 2018 mit einer Multicard. Die Multicard soll erhalten bleiben, da diese in seinem iPad genutzt wird. Gewünscht wird ein Tarif mit mindestens 20 GB pro Monat.
Über ein Angebot würde ich mich freuen. Noch einen schönen Abend!
Alles anzeigen
1. Ist es immer einfacher Vodafrank zu erreichen wenn man ihn anruft.
2. Hat Vodafrank schon mehrmals hier geschrieben, dass es keine guten Vertragsverlängerungen mit Handy gibt.
-
Direkt damit habe ich keine Erfahrung, aber die Anbieter müssen dir grundsätzlich nur ermöglichen deine Nummer mitzunehmen zu einem anderen Anbieter nicht aber dass du deine Nummer mitbringen kannst.
-
Schon mal deinstalliert und wieder neu installiert? Bei mir läuft sie aktuell einwandfrei.
-
Die BNetzA wird vermutlich nicht direkt am 2.1.21 prüfen, ob die Zielvorgaben erreicht sind. Wenn diese erst am 10.01 oder 15.1. erreicht werden, reicht das denen vermutlich auch. Ich denke das Thema Strafen ist damit vom Tisch.
Nur hoffentlich bricht damit der Ausbau bei o2 nicht sofort wieder ein. Wäre ja schon mega, wenn Ende nächsten Jahres an jedem GSM Mast noch B20 Sender mit dran hängen würden. Evtl ergänzt um 700Mhz Sender hätten sie dann ordentlich Bandbreite in der Fläche.
-
Bei o2 redet man auch wie der Wind weht!
Damals haben alle LTE bekommen, weil man bei o2 der Meinung war...jetzt geht das Geleier mit den Extrakosten wieder los.....
Aldi Talk mit 5G wär doch was oder?
Ich denke der Vorstoß wird dort eher über Drillisch kommen. Die haben ja bereits Zugriff auf 5G und vermarkten es über die 1&1 Tarife.
-
Meine Meinung: Die nicht vorhandenen Aufwendungen für Hardware könnten bei den etablierten Anbietern den Eindruck erwecken das Drillisch kein Interesse an einen eignen Netz hat und ewig auf Roaming setzen wird.
Könnten? Genau so haben es doch Telekom und Co schon in diversen Pressestellungnahmen ausgesagt.
-
Gibt es aktuell irgendwelche kabel angebote? mit hat man nur 50 leitung für 19.99 angeboten
Die 50er für 20€ ist Standard. Scheibar gab es in letter Zeit einige, die 100 für 22€ bekommen haben.
-
Ist zumindest bei meinem neuen Free S Boost mit zugebuchter weitersurfgarantie auch so, dass alle Datenkarten nur auf 1 Mbit gedrosselt werden (habe gestern mal aus Interesse mein Volumen verbraucht)
Wisst ihr, ob man sich während der Drossel auch ins 5G Netz einwählen kann, wenn man die 5G Option aktiv hat?
Du hast einen "neuen" Free S Boost mit Weitersurfgarantie? Hast den über Vodafrank gebucht?
-
Anders gefragt, würde ein Ausbau rein auf 900MHz überhaupt ausreichen um die Anforderung von 50Mbit/s pro Antennensektor zu erreichen?