-
Danke Euch, das mit Whats App stimmt eigentlich, habe gar nicht darüber nachgedacht.
5 Euro dafür ist schon echt gut, denke auch nicht, dass es bei den ganzen Cyber Aktionen günstiger wird.
Weist du wie lange die Aktion noch geht?
Naja die 2GB gab es des Öfteren auch schon mal für 4€. Ob es zu Black Friday und Co. was besseres gibt weiß ich natürlich nicht
.
Die aktuelle Aktion läuft noch bis morgen.
-
Wenn bei euch das o2 Netz gut ausgebaut ist reicht im Grunde ein kleiner Drillischvertrag. Die gibt es auch "monatlich kündbar", wobei drei Monate Kündigungsfrist gelten.
Aktuell gibt es zB. bei der Marke premiumsim 2GB mit Telefon und SMS Flat für 5€.
-
LOL, jetzt sind die Balken leer bzw. grau bei 5G :D. Auch bei mir und anderswo wo sie eben noch voll in cyan blau waren.
Das mit den Optionen muss ich mir mal anschauen. Link bitte.
Ich bin nicht gewechselt. Die O2 SIM ist nur eine einfache SIM, ohne Multisimoption. Der Vodafonevertrag ist kaum teurer als 5 Euro/Monat für eine Multisim die nicht möglich ist. Hat zwar nur 6 GB/Monat, aber fürs Smartphone reichts.
Da die 5G Anzeige erst eingepflegt wurde, war sie zu Anfang wohl einfach schlicht falsch. Noch gibt es bei o2 ja kein 5G mittels DSS somit sind es nur wenige Punkte in größeren Städten die bereits 5G Abdeckung haben. Zoom zum Beispiel mal in Stuttgart oder München rein und wähl dabei 5G aus. Dann siehst du die Abdeckung.
-
Kurios das man im unlimited max jetzt auch unlimited data Option für 39,99 Euro buchen kann.
Ätsch ich hab einmal unlimited mehr als du 
Fast wie damals im Kindergarten "du bist unendlich +1 dööfer als ich"
-
Dann ist ja gut. Ich war mir unsicher, weil da, im Gegensatz zu anderen Tarifen, nicht 5G ready steht und ich Mal gehört hab, dass bei einigen Tarifen das hinzugebucht werden kann
Schau dir den Tarif doch mal auf der o2 Website an. Dort ist 4G/5G als Tarifmerkmal angegeben.
-
Guten Morgen liebes Forum,
ich habe mir für meinen nächsten Vertrag folgendes Angebot rausgeguckt: https://www.deinhandy.de/smart…imited-junge-leute-aktion
Kann man abschätzen, ob hier die 5G-Option buchbar sein wird?
Vielen Dank
Alles anzeigen
Das ist doch der normale Free unlimited nur eben mit Young Vorteil? Natürlich ist 5G dort buchbar, warum sollte 5G auch nicht buchbar sein?
-
Bei mir ist es ebenfalls nicht verfügbar. Wundert mich aber nicht sonderlich, da hier eine einzelne B20 Zelle die LTE Versorgung stemmt 
-
Die Wohnung hier sind auch Zwangsverkabelt, aber die alten Leitungen taugen wohl nicht für Internetnutzung. Der inzwischen ausgezogene Mieter für den das neue Kabel eingezogen wurde erzählte was davon, dass das Signal an seinem Kabelmodem nicht mehr ankäme, und die Leitung dort hin mindestens "dreifach abgeschirmt" sein müsse, was die Bestandsleitungen nicht wären.
Das müssen dann aber schon ordentlich alte Kabel sein.
Die Installation im Keller ist vergleichsweise schnell erledigt. Bei uns hat es im Keller keine 30min gedauert.
-
Bei o2 steht dazu:
O2 Kunden erhalten 5G ab dem 6. Oktober zusammen mit 60 GB Highspeed-Datenvolumen schon ab 39,99 Euro (O2 Free L). Weitere O2 Tarife inklusive 5G-Nutzung sind der O2 Free L Boost sowie die beiden Tarife mit einem unbegrenzten Datenvolumen O2 Free Unlimited Smart und Unlimited Max.
In den Pressemitteilungen war zu lesen in allen "aktuellen" Tarifen und den anderen wurde zu Vertragsverlängerungen in eben jene neue Tarife geraten um 5G tauglich zu sein. Aber scheinbar ist dies nur der offizielle Weg 
-
Langsam aber sicher sollte o2 auf dem Land in Unterfranken mehr Gas geben... Sonst wird das nix bis Ende des Jahres...
Naja leider ist die Bedingung ja "nur" 98% der Haushalte nicht 98% der Fläche. Da sind so einige Lücken in Franken und anderen ländlichen Gegenden drin...