Gerade in Portugal Zweit-SIM von Classic auf Data S umgestellt und dann das 50GB-Geschenk gebucht. Roaming mit Vodafone P. Funktioniert auch in Portugal einwandfrei. 👍
Beiträge von WoAusNorf
-
-
Da gibt es doch gar keine Überweisungsmöglichkeit, oder?
-
Ich habe "nur" ein A54 5G, aber da geht es wie folgt:
Einstellungen -> Verbindungen -> Mobile Hotspot und Tethering -> Mobile Hotspot -> Konfigurieren -> Erweitert -> ganz unten: WLAN-Freigabe auf ein -> Speichern
Vielleicht funktioniert es ja auch so bei dir. Viel Erfolg!
EDIT:
Ach, ich habe gerade erst gesehen, dass du das S23 noch garnicht hast, Egal, aber so könnte es gehen.

-
-
...
Jetzt wird bei mir der inoffizielle "CallYa Allnet Flat XS" zur Auswahl angezeigt, den ich nun buchen könnte.
...Ganz so inoffiziell ist der "CallYa Allnet Flat XS" aber auch wieder nicht. In der Vodafone InfoDok 150 von Juni 2023 und September 2023 war er auf jeden Fall aufgeführt und in der neuesten Ausgabe von Oktober 2023 auch.
Im Gegensatz zum CallYa Start S. Der ist tatsächlich "inoffiziell".

Ansonsten wird der CallYa Allnet Flat XS bei mir unter *100# aufgeführt, um deine Frage zu beantworten. Bin zur Zeit im CallYa Start S zu 3,99€.
In der Vodafone App wird er mir auch angeboten.
-
CallYa Smart S wird nach nicht genau bekannten Kriterien bei manchen per SMS angeboten. Aber nicht über "*100#" und ist auch nicht in der App buchbar.
Kann aber telefonisch über die Hotline gebucht werden, über das Vodafone-Kontakt-Formular und es soll auch mit einer gewissen Beharrlichkeit über Whatsapp TOBI gehen. TOBI kann es wohl nicht selbstständig und leitet dann wohl an einen Mitarbeiter weiter. Habe ich allerdings noch nicht selbst ausprobiert.
-
Na, ist das nicht es bisschen viel Optimismus? Ist doch noch nicht Weihnachten, wo es Geschenke gibt.
Zumal der CallYa Start S doch sowieso nichts "offizielles" ist.
Antwort auf die von sensemunne gestellte Frage: CallYa Start S hat 5G.
-
Aber ab 17.10.23 sieht es so aus (siehe ziemlich weit unten):
https://newsroom.vodafone.de/d…olumen-zum-gleichen-preis
Für mich persönlich bleibt der CallYa Start S für 3,99€ interessant (immer schon 100 Minuten/SMS) und 500+100MB
statt
CallYa Start mit !00 Minuten/SMS und 1000+100MB für 4,99€.
-
-
Kann ich bestätigen. In 5 Minuten war auch bei mir alles durch. Freundlicher Hotline-Mitarbeiter, der wusste, was er tun muss. Und Wechsel zur eSIM auch kostenlos. Das hat auf jeden Fall gut geklappt.👍