-
Wo steht denn die von dir beschrieben, misszuinterpretierende Formulierung?
Direkt auf der Homepage, Punkt 3 unter "Jetzt mit +130 GB mehr Datenvolumen in die Tarifvielfalt starten!"
"In der Aktivierung Wunschtarif wählen und in den ersten 4 Wochen kostenlos nutzen."
-
Umlaute sind tatsächlich ein Riesenproblem
Wieso? Verstehen ChatGPT und Copilot keine Umlaute? Wer heutzutage alles unbeaufsichtigt committen darf... Aber bevor das hier komplett abdriftet: Bei Kaufland sollten also Leute mit Zeichen jenseits von ASCII in Name oder Adresse lieber die Hotline anrufen als die Software zu bemühen?
-
Ich mutmaße, dass du kein Softwareentwickler bist.
Ist das ein "Umlaute sind schwierig" oder ein "Softwareentwickler haben nichts zu sagen" Kommentar? (Oder "works for me", oder "Haben Sie es schon mit einem anderen Namen versucht?, oder "unsere Software macht das richtig, aber wir bekommen kaputte Daten", oder...)
-
Bei der Registrierung hab ich mit Portierung angegeben. Ist es normal, das nach dem Abschluss des Prozesses ich mich nicht in der App einloggen kann?
Ja, der Zugang funktioniert erst am Portierungstag. Wenn mit Portierung aktiviert wird, hat die aufgedruckte Rufnummer keinerlei Bedeutung und wird zu keinem Zeitpunkt für irgendwas verwendet. Die Karte ist vor der Portierung auch nicht aktiv.
-
Man kann derzeit die unlimited Dayflat für 0 Euro buchen bis zum 08.05.
Steht in der App.
Steht auch im Webportal, aber ist nur für Smart-Tarife buchbar beworben.
-
Eine weitere Stimme für Kaufland-Mobil: Das ist eine der wenigen Karten, die noch komplett über ein Webinterface verwaltbar sind. Norma-Connect wäre die Alternative: Ebenfalls komplett über das Web zu verwalten und hat auch die günstigen Allnet-100 und Allnet-Flat Optionen ohne Daten. Bei Kaufland und Norma sind Daten ohne Datenoption gesperrt, also kein Kostenrisiko. Wie bei allen Telekom-Discountern ist eine Aufladung von mindestens 5€ spätestens alle 15 Monate nötig, um die Karte aktiv zu halten. Die Aufladung ist online möglich, ohne die Karte in ein Handy einzulegen.
Ich habe woanders die Info bekommen, dass Congstar ohne SMS 2 FA genutzt werden kann.
Sobald die App meint, dich zu lange nicht gesehen zu haben, will sie einen SMS Code haben. Ein Webinterface zur Verwaltung des Accounts gibt es offiziell nicht mehr.
-
Zahl die 400 Euro, die du dem Verkäufer der Karte versprochen hast, und dann wirst du sehen, wie es läuft.
-
Hier war schon mal die Rede davon, dass regelmäßige Logins über die Weboberfläche als Nutzung gewertet werden, aber ankommende Telefonate nicht. In meinem Umfeld ist ein Account stillschweigend abgeschaltet worden, der für Sipgate-interne und ankommende Gespräche genutzt wurde. Mit dem Login ist außerdem klar, dass der Account noch existiert. Die erfolgreiche Anmeldung am SIP-Server ist dafür kein Indiz. Wer Sipgate noch ernsthaft nutzen möchte, sollte also regelmäßige Weblogins einplanen. Sonst ist man plötzlich nicht erreichbar und merkt es gar nicht. In meinen Augen ist das nur noch für Spielerei zu gebrauchen.
-
Laufen auch [...] Spiele?
Warum hasst du deine Tochter? Dass du sie in dem Alter an die Desinformationsmaschine hängst, ist schlimm genug. Gib ihr wenigstens ein Gerät, das nicht auch noch ein einarmiger Bandit ist.
-
Minutenpreise für Gespräche ins DE Mobilnetz werden auf 19 ct. brutto erhöht
Ach so, neue Mondpreise. Ich dachte, es geht um die heimlichen Rausschmisse.