Ich sehe nirgends eine Beschränkung des Rabatts auf 24 Monate.
Direkt auf der Hauptseite steht "24 Monate Laufzeit" (nicht Mindestlaufzeit) und da steht auch der durchgestrichene reguläre Preis des Tarifs.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe nirgends eine Beschränkung des Rabatts auf 24 Monate.
Direkt auf der Hauptseite steht "24 Monate Laufzeit" (nicht Mindestlaufzeit) und da steht auch der durchgestrichene reguläre Preis des Tarifs.
5,3 Außen und 1,8 innen ( Bohrung );
wie bei einer fritzbox 7590...
Was denn jetzt? Wie bei einer Fritzbox oder diese krummen Werte? Fritzboxen haben 5,5mm x 2,5mm Hohlbuchsen. Das sind die auch bei Laptops verbreiteten Maße. Der andere übliche Standard ist 5,5mm x 2,1mm, was bei 12V-Geräten verbreitet ist, aber eben nicht bei Fritz.
Monatlicher Paketpreis 54,99 EUR. Für den rabattierten Preis wird eine Laufzeit von 24 Monaten angegeben. Der Vertrag darf sich aber nur jeweils um einen Monat mit einem Monat Kündigungsfrist verlängern. Das Risiko ist also nicht sehr groß, selbst wenn du die Kündigung verpennst oder es riskieren möchtest.
wann der Wettbewerb einsteigt
Der ist doch längst da. Vodafone bietet einen Festnetztelefonersatz für knapp 15€/Monat inkl. Festnetzflat an. Dass im 35€/Monat O2 Home S auch Internet drin ist, muss die Oma ja nicht erfahren, aber über die Allnetflat wird sie sich freuen. Wie man das selbst für deutlich unter 10€/Monat mit Festnetznummer und inkl. Festnetzflat realisert, weiß hier hoffentlich auch jeder. Die Telekom setzt voll auf "Telefon? Nur von der Bundespost!" Anders ist diese Produktpolitik nicht mehr zu erklären.
Finanziell wird Festnetz immer unattraktiver, um nicht zu sagen völliger Unsinn, aber ich werde es echt vermissen, dass man seine eigene Telefonanlage mit mehreren Endgeräten betreiben kann. Dafür, dass Handys als Telefone gestartet sind, ist Mobilfunk für organisiertes Telefonieren doch ziemlich schlecht.
Wie kann es sein, dass die Fritz Phone App so rudimentär ist, dass jedes gebrauchte DECT-Telefon mehr Komfort bietet? Nicht mal verschiedene Klingeltöne/Vibrationsmuster kann die App, weder für verschiedene Anrufer noch für verschiedene angerufene Nummern. Vor dem Gespräch kurz auswählen, über welche Nummer es raus geht? Fehlanzeige. Benutzt denn niemand Handys zum Telefonieren? Das ist doch Käse.
Wie oft muss die Generation 70+ eigentlich das Festnetz noch vergolden?
außer sie führen Massencalls oder wie man das nennen mag, durch
Allgemeiner:
Bei Anrufen zum Zweck der Werbung dürfen anrufende Nutzer weder die Rufnummernanzeige unterdrücken noch bei dem Anbieter des Telekommunikationsdienstes veranlassen, dass diese unterdrückt wird; der anrufende Nutzer hat sicherzustellen, dass dem Angerufenen die dem anrufenden Nutzer zugeteilte Rufnummer übermittelt wird.
Wenn ichs nicht anders verstanden hätte würde ich sagen die Angst vieler Menschen zu telefonieren kommt daher
Ach wieso denn? Selten kann man sich so hemmungslos abreagieren wie bei Cold Callern. Unter denen leiden alle und mit denen hat niemand Mitleid. Hab Spaß mit denen, verkauf denen was, stell dich blöd, lass deinem Tourette freien Lauf. Üb dein Polnisch, das du nie gelernt hast. Kurwa. Nichts strafrechtlich Relevantes natürlich, die haben deine Nummer, aber wenn du schon immer mal einen Heiratsantrag üben wolltest, da ist dein Zuhörer. Die wollen nicht, aber du willst. Perfektes Training für's Leben, auch und gerade für Leute mit Telefonangst.
Was du suchst ist ein Prepaid M2M (machine-to-machine) Tarif. Mit den Suchbegriffen findet man auch was. Ob was für dich dabei ist, hängt von deinen genauen Anforderungen ab, besonders welches Datenvolumen du brauchst. Um eine monatliche Gebühr kommst du z.B. auch mit Whatsappsim herum, wenn die benötigte Datenrate sehr niedrig ist, was unwahrscheinlich ist. Ich tippe mal, dass das Balkonkraftwerk nicht auf sparsame Kommunikation getrimmt ist, was Bandbreite und Datenvolumen angeht, sondern eher normale Internetanschlüsse voraussetzt.
Wie funktioniert das denn?
Congstar hat Mitleid mit dem verarmten SIM-Hoarder und schickt eine Email: Sie haben gemerkt, dass die Karte 15 Monate nicht aufgeladen wurde, aber wenn du den Button in der Mail drückst, dann lädt dir Congstar (Ja-Mobil...) einen Cent auf, damit die Karte weitergenutzt werden kann.
Hat bei mir einmal funktioniert (bis jetzt, toi toi toi) und einmal nicht: Obwohl der Cent aufgeladen wurde, war die Karte doch kurz danach abgeschaltet.