Wieviele Karten soll denn auch eine einzelne Person haben? 5?
Wollte ich gerade fragen. Wie viele Kaufland-Mobil Karten kann man aktivieren? Nur 5?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieviele Karten soll denn auch eine einzelne Person haben? 5?
Wollte ich gerade fragen. Wie viele Kaufland-Mobil Karten kann man aktivieren? Nur 5?
Bei weiteren Karten begann der Offline-Modus entweder früher, so dass der Drei-Monats-Zeitraum bereits länger lief als angenommen oder der Zeitraum wurde seitens LIDL Connect willkürlich verkürzt.
Laut aktueller FAQ sind die Karten ab Aufladung 12 Monate aktiv und im 13. Monat passiv nutzbar (nur angerufen werden). Nach dem 13. Monat endet der Vertrag.
Kann man hier echt nichts korrigieren? Info ist von lidl-connect.AT, nicht DE. Bitte ignorieren.
Ich gebe dem neuen Produkt nicht lange, bis wieder etwas geändert wird. Wozu braucht man die Mobilfunknummer überhaupt? Ich habe auch eine auf der Simquadrat-Karte, aber die kennt niemand. Raustelefonieren verbietet sich bei den neuen Preisen für Minuten und Flats sowieso.
Allnet flat für 4,95€.... bleibt bei Bestandskunden der Preis oder muss sie demnächst 9,95€ bezahlen?
Der Preis für gebuchte Optionen bleibt wie er war. Aber wenn deine Mutter die Flat kündigt, dann kann sie die nicht wieder zum alten Preis buchen.
Zeig den Strichcode auf dem Handy oder druck den aus und schreib "Kaufland-Mobil Guthaben für 5€" darüber. Wenn der Kassierer skeptisch ist, erklärt man eben, was da schon steht: Er bekommt 5€ in die Kasse und du einen Aufladecode in gleicher Höhe auf dem Bon. Und wenn alle Stricke reißen, ist die Selbstbedienungskasse nicht so zimperlich. In meinem Kaufland gab es wochenlang gar keine Kärtchen. Deshalb weiß ich aus eigener praktischer Erfahrung, dass das geht.
In unserem Kaufland hängen keine 5 Euro aufladekarten mehr
Ist ja nur ein Barcode mit der Artikelnummer:
Das bisherige Verfahren bei Simquadrat ist Prepaid mit automatischer Aufladung. Wenn Features mit wiederkehrenden Kosten gebucht sind, ist die automatische Aufladung Pflicht. Sonst, also bei rein nutzungsabhängigen Kosten, ist sie optional. Die Bezahlung des Verbrauchs und der Features erfolgt immer vom aufgeladenen Guthaben. In keinem Fall werden Leistungen erbracht, die erst später bezahlt werden (Postpaid).
Weitergraben. Das Loch ist noch nicht tief genug.
Eine SIM ist keine Multi-SIM. Multi kommt aus dem Lateinischen und heißt "mehrere", "viele".
Man kann ein Produkt nicht als kostenlos mit Festnetz und Mobilfunk bewerben und dann für die dazu zwingend nötige SIM eine Gebühr verlangen. Warum muss man das so um zwei Ecken falsch verstehen?
in der Preisliste lese ich 4,95€ pro Monat
Spannender finde ich, dass die "EU-Allnet-Flat" zweimal in der Preisliste steht, nämlich einmal bei den Grundfunktionen für 14,95€ und einmal unter "Mobilfunk" für 19,95€. Überhaupt sind die Flatratepreise eine drastische Erhöhung im Vergleich zu Simquadrat.
Wenn das für dich so ein riesen Problem darstellt
Ich bin nicht der, der hier so einen Aufriss macht, weil die Hotline kein Geld verschenkt.