-
da sind in der tat größere Löcher drin... (z.B. jetzt 07:53uhr)
Sind die letzten 32 Satelliten, die mit Ariane64 befördert wurden schon in der Konstellation?
Eine Webseite mit Voranmeldung gibt es schon
https://leo.amazon.com/de/de/?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
-
Was meinst du „in Zeiten von Flatrates“?
...
Gibt es bei o2 Prepaid bei der alltäglichen Nutzung Nachteile im Vergleich zum Laufzeitvertrag?
Ich meinte dass du mit Gesprächsguthaben auf einem Vertrag mit Sprachflat wenig anfangen kannst, du kannst es nur für Auslandsgespräche verwenden, da die Inlandgespräche von der Flatrate abgedeckt sind.
Ja, du kannst bei Prepaid keine Komfortmerkmale wie z.B. Dreierkonferenz nutzen, das ist ein großer Nachteil.
-
Kann man bei o2 eigentlich einen Prepaid-Vertrag in einen Laufzeitvertrag umwandeln lassen? Von LZ- zu Prepaidvertrag scheint ja nicht zu gehen.
Rein aus Kommerz-Sicht tippe ich mal auf ja….
Es geht. Das Prepaidguthaben wird als Gesprächsguthaben im Vertrag ausgwiesen und verrechnet, in Zeiten von Flatrates macht das wenig Sinn. Um das Prepaidguthaben in Rechnungsguthaben, was auch mit den Grundgebühren verrechnet wird, umzuwandeln brauchst du einen motivierten und gut ausgebildeten Kundenberater bei o2, was die Sache fast unmöglich macht.
-
[Edit: Vollzitat entfernt]
Der erste Flug der Lufthansa ist jetzt in FRA gelandet, ein A340, Flugnummer LH345, man kann auf FR24 die Route verfolgen. Geflogen wurde über Saudi-Arabien und Egypten, mit etwa 3 Stunden Verspätung.
-
Es gab jetzt den ersten Luftkampf im Krieg, ein F-35 gegen ... YAK-130
Wo sind denn die iranischen F-14, SU-35 u.s.w.? Alle schon auf dem Boden zerstört oder auch versteckt wie der Rest deren modernen Waffen?
-
Mir ist heute aufgefallen, dass bei all meinen Verträgen (Free M, 2 x o2o) jeweils Napster verschwunden ist? Ohne irgendwelche Info o.ä.? Davon abgesehen, dass es eh nix mehr taugt, ist das doch seltsam?
Bei Euch auch?
Ich glaube bei Napster sind die Lichter nun endgültig aus, man kann gar keine Abopläne mehr auswählen nach Einloggen. Die Email-Adresse und Passwort vom o2-Abo sind auch nicht mehr gültig...
-
Mutmaßlich der Benutzer, der hier vor 1 Woche behauptet hat, dass die Messaging-Option garnicht mehr geht, und dessen Post gelöscht worden ist, hat kurz drauf auf prepaid-wiki.de die Umstände seines Versuchs näher beschrieben (hat erst Fehler gekriegt, ist dann aber bei einem zweiten Versuch nach den Antworten hier gegangen).
Vorallem scheint er dort aber sagen zu wollen, dass VoLTE jetzt auch ohne Daten geht. Die Aussagen sind (wie öfters auf prepaid-wiki.de) sehr kryptisch; man muss teils die Änderungen studieren und wissen, was da vorher gestanden hat, um die beabsichtigte Aussage zu extrahieren:
https://www.prepaid-wiki.de/wi…bil&diff=prev&oldid=97690
https://www.prepaid-wiki.de/wi…ife&diff=prev&oldid=97689
Werden die Eintragungen auf prepaid-wiki.de nicht erst vom Admin freigeschaltet bevor sie für andere lesbar sind? Die Aussagen sind teilweise falsch, z.B. ist die Buchung nicht aussschließlich per SMS möglich.
-
Komme erst im August 2026 wieder nach Bulgarien.
Das A1 3G Netz in Warna wurde wieder in Betrieb genommen vor ein paar Wochen um keine Roamingeinnahmen im aktiven Saison zu verlieren und nach dem Aufschrei die Bevölkerung wieder zu beruhigen. Könnte einer der wenigen Aufschaltungen von 3G weltweit in den letzten Jahren gewesen sein, da fällt mir noch die Geschichte mit Swisscom im Länderdreieck ein, da wurde auch 3G wieder aktiviert.
-
P.S. Für mich persönlich heisst dies das nur noch in Bulgarien und in Polen funktionieren wird das 3G. Fahre doch nicht an die Schweizer Grenze im Herbst 2026.
In Bulgarien verschickt Yettel jetzt SMS an alle Kunden, dass bis Jahresende 3G weg sein wird. Vivacom hat noch keinen Termin bekannt gegeben. Mtel A1 hat nach den regionalen Abschaltungen in Warna und zwei weiteren Städten vorerst zurückgerudert und betreibt 3G unverändert weiter.
-
Ich habe gar nichts gesagt 😅.
Habe nur gefragt ob man sich eine Rufnummer aussuchen kann,und da meinte Sie das geht leider nicht mehr,da auf den Verpackungen nur noch die Seriennummern stehen.
Was für Vorwahlen gibt es denn aktuell bei der o2 Freikarte?