estkme light
Ist light zu empfehlen oder doch dann gleich Plus oder Max nehmen? Wo liegen die Unterschiede?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
estkme light
Ist light zu empfehlen oder doch dann gleich Plus oder Max nehmen? Wo liegen die Unterschiede?
Am 2.12. um 11:59 habe ich eine Testnachricht auf einer Vodafone Karte bekommen. Gab es irgendwo eine Ankündigung für diese Tests? Anscheinend war das eine Aktion nur von VF, bei den anderen Netzen kam nichts.
Ne Multisims haben eine extern erreichbare 01556x-Nummer. Ruft man die Nummer an, klingelt nur die jeweilige Multim, gleiches auch bei SMS.
Wie kriegt man diese Rufnummer heraus wenn keine ausgehende Anrufe von der Multisim möglich sind? Werden die Rufnummer im Kundencenter angezeigt?
hat dann auch null Virenschutz.
Viren für Symbian gab es nicht so viele, und sie wurden meist über .sis Dateien verbreitet, nicht per Internet oder mit der Firmware. Wenn du einen alten Win7 Rechner noch hast kannst du ihn für Flaschen benutzen, er muss nicht an Internet angebunden sein. Andere Möglichkeit wäre eine virtuelle Win7 Installation unter Mac, z.B. mit VMware.
Was du brauchst ist in diesem Video gut zu sehen. Nicht mal Win10 wird gehen, geschweige denn Mac, du brauchst eine Win7 Umgebung.
Bei 1&1 / Drillisch kann man bei einem Vertrag mit mehreren Karten / gleicher Telefonnummer von der Hauptkarte die Multikarten anrufen und Gespräche führen. Andersrum geht es aber nicht. Geht das auch bei den anderen Mobilfunknetzen ?
Ich tippe hier auf einen Bug im System von 1&1, so wie die nicht korrekt funktionierenden Rufumleitungen und das ewige "Besetzt" wenn man einen Anruf abgewiesen hat, es dauert bis zu einer halben Minute bis man die Rufnummer wieder erreichen kann.
Die Multicards haben bestimmt interne Rufnummern im System damit sie eindeutig identifiziert werden können und die Anrufe auch dorthin geroutet werden können. Um solche netzinterne Anrufe zwischen diesen Rufnummern handelt es sich wohl auch in diesem Fall, es ist wohl nicht richtig konfiguriert, dass sie nicht aufgebaut werden sollten. Die Tatsache dass es nur in einer Richtung geht stützt diese Vermutung.
Auch die Telefoniekarten haben solche Nummern. Sie sind aber für den Kunden nicht sichtbar - bei irgendeinem Update (Störung?) vor Jahren wurden sie mal kurzzeitig angezeigt.
Welchen Format haben diese netzinterne IDs? Sind das vollständige Nummer oder Kurzwahlen?
In Türkei sind die 5G Auktionen zu Ende gegangen,
Turkcell bekommt 160 MHz - 140 MHz auf 3,5 GHz und 20 MHz in 700 MHz lowband für 1,22 Mrd. US Dollar
Türk Telekom bekommt 140 MHz (120 MHz in 3,5 GHz und 20 MHz in 700 MHz lowband) für 1,09 Mrd. US Dollar
Vodafone 20 MHz in 700 Mhz lowband und 80 MHz in 3,5 GHz Band für 0,627 Mrd. US Dollar
Netze sollten ab 1. April 2026 on air gehen, Lizenzen sind bis 2042 gültig.
Die vorgandenen LTE Lizenzen werden wenn ich richtig verstanden habe gegen eine Gebühr in Höhe von 5% vom jährlichen Umsatz ohne Auktion verlängert.
Anklopfen geht weiterhin nicht.
Die Funktionen die von Kunden am meisten gebraucht werden kommen wohl als letzte, wenn überhaupt.
A1 in .. Serbien wollen noch bis Ende des Jahres 2025 Ihre 3G Netze abschalten!
Wie du siehst ist das nicht passiert.
Aber in Serbien wurden jetzt endlich 3 Lizenzen für 5G vergeben, ich glaube als letztes Land in Europa waren sie noch ohne 5G. Das könnte das Ende von 3G bedeuten.
Uns haben sie den ganzen Haushalt gesperrt, weil ich angeblich bereits 2 Accounts habe, wobei ich vom zweiten inzwischen nichts mehr weiß.
Registrierungen von Familienmitgliedern werden kommentarlos gesperrt, Brief gar nicht erst verschickt. Erfahren tut man das erst auf Nachfrage.
App verhält sich zunächst unscheinbar, erst beim nächsten Login läuft es wie hier beschrieben.
Ja, das ist normal bei dieser Firma. Kunden erfahren nur über Podcast, dass ganze Straßenzüge von deren tollen Dienstleistungen ausgesperrt sind.