Teltarif berichtet, hat aber wie so oft wenig neues herausgefunden:
Beiträge von mario.2
-
-
kann mir jemand die Frage beantworten ob es hier bei Freephone nach 24 Stunden eine Zwangstrennung gibt? Einfach mal so aus Interesse danke
Zwangstrennung bei was? Gespräche oder Internet? Die Zwangstrennung bei Gespächen haben wir bereits vor etwa einem Jahr behandelt.
-
Meine vorgestern abgelaufene Messaging-Option kann ich weder in der App noch im Browser erneuern, die Möglichkeit existiert nicht mehr.
Man kann sie auch über die Kundenbetreuung buchen lassen. Eine Email an die Kundenbetreuung mit Rufnummer und Bitte die Messaging Option zu aktivieren und nach 24 Stunden wurde sie bei mir gebucht und taucht auch im Kundencenter auf.
-
Jetzt wurde der 1 cent akzeptiert, obwohl alles gleich zur Aufladung zu Anfang Dezember ist. Schien wohl wirklich irgendein Problem auf der Plattform zu sein.
Am besten WE vermeiden, da ist oft bei TEF Feierabend. Überweisung am besten Montag oder Dienstag tätigen.
-
Während eines Aufenthalts in Frankreich im April 2025 lief die eSIM zunächst rund fünf Tage problemlos – danach konnte sie sich plötzlich in kein einziges Netz mehr einbuchen.....Andere SIM‑ und eSIM‑Profile funktionieren auf demselben Gerät im Roaming ohne Probleme – nur die GMX‑eSIM versagt komplett im Ausland.
...Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was man noch tun kann?
Befindest du dich seit April 2025 in Frankreich?
-
Wie alt bist du?
Das wurde doch erst abgeschafft!
Selbstverständlich hatte Russlang eine Registrierungspflicht. Zum damaligen Zeitpunkt gab es Mobilfunknetze wohl nur in St. Petersburg und Moskau - somit könnte man drüber streitenKlar, und sie galt auch für Russen:
https://ru.wikipedia.org/wiki/…to_use_radio_phone_01.jpg
Roaming vor GSM war nur mit den wenigen NMT Netzbetreiber aus den skandinawischen Länder vorhanden.
Und die landesweite netzinterne Roaming-Abzocke wurde erst im Jahr 2019 abgeschafft:
-
Oder gibt es schon Android Watches mit 5G?
Anscheinend nicht...
-
eine WSF dabei?
Mit 32 kbit/s
-
Thja, das scheint wieder so ein Fall zu sein, wo die Presseabteilung vor der IT Abteilung bei o2 gearbeitet hat. Buchung angekündigt, aber Systeme nicht bereit, hat bei der Weitersurfgarantie für Prepaid auch nur einen Monat gedauert bis es funktioniert hat. Mal abwarten und Tee trinken, es steht was von 15. Dezember 2026 in der Mitteilung, vielleicht klappt es bis dahin.
-
Taucht das schon bei jemandem in der App oder auf o2.de auf? Bei mir leider nicht.
Aber vielleicht stört bei mir das bereits aktiverte 5G Plus-Pack.
Bei mir ist aktuell das normale 5G Plus Pack deaktiviert, und trotzdem taucht kein RedCap 5G Pack auf. Vielleicht sind nicht alle Tarife berechtigt, wie so oft bei o2.