Oder gibt es schon Android Watches mit 5G?
Anscheinend nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder gibt es schon Android Watches mit 5G?
Anscheinend nicht...
eine WSF dabei?
Mit 32 kbit/s
Thja, das scheint wieder so ein Fall zu sein, wo die Presseabteilung vor der IT Abteilung bei o2 gearbeitet hat. Buchung angekündigt, aber Systeme nicht bereit, hat bei der Weitersurfgarantie für Prepaid auch nur einen Monat gedauert bis es funktioniert hat. Mal abwarten und Tee trinken, es steht was von 15. Dezember 2026 in der Mitteilung, vielleicht klappt es bis dahin.
Taucht das schon bei jemandem in der App oder auf o2.de auf? Bei mir leider nicht.
Aber vielleicht stört bei mir das bereits aktiverte 5G Plus-Pack.
Bei mir ist aktuell das normale 5G Plus Pack deaktiviert, und trotzdem taucht kein RedCap 5G Pack auf. Vielleicht sind nicht alle Tarife berechtigt, wie so oft bei o2.
sind es nicht 3 profile für die gleiche Iban?
Ja, offiziell sind es 3, ab dem vierten wird automatisch abgelehnt. Was mit bereits aktiven Profilen passiert wenn man mehr als 3 nachträglich auf einer IBAN zusammenlegt weiß ich nicht.
Ich habe hier nach diesem Bericht gesucht und nichts gefunden. Hast Du einen Link? Auf jeden Fall werde ich dann 14 Tage warten.
Wie erfahre ich eigentlich, dass ich zu früh angefangen habe? Bricht die Aktivierung mit einer Fehlermeldung ab? Oder wird das eSIM-Profil erfolgreich aktiviert und ein paar Stunden bzw. Tage später deaktiviert?
Es wird aktiviert und zeitnah trudelt eine Kündigung ein, so war es zu Anfang des Tarifs. Im Gegensatz dazu wird gleich eine Aktivierung abgelehnt wenn man mit der gleichen IBAN mehr als zwei Profilen bestellt.
Mit Basic Tarif ist bei mir die komplette Rubrik Datenoptionen nun aus der App und Kundencenter verschwunden ![]()
Erzähl doch mal bitte etwas über die Whitelist. In der Bedienungsanleitung steht davon kein Wort.
Ich habe mir das jetzt nochmal angeschaut. Es gibt nur Blacklist. Zusätzlich gibt es ein Menü FDN, was wohl Fixed Dialing Number bedeutet, greift aber nur auf ausgehende Anrufe und hängt vom Netzbetreiber ab.
Ganz normal per Internet oder vom Netzbetreiber?
Per Internet.
Du hast übrigens die Akku-Kapazität gegenüber Deinem vorherigen Posting um 500 mAh erhöht.
Ja, weil ich von hier zitiert habe, erst dann habe ich meine Brillen aufgesetzt und der Akku aus dem Gerät entnommen. Die Schriftgröße auf dem Akku ist auch nichts für Senioren. ![]()
Wie kommen denn die Firmware-Updates auf das Gerät?
Per OTA