Gibt es die Firma eigentlich noch? Die Tracker laufen noch, aber im Shop von yepzon sind keine Verlängerungen zum Kauf verfügbar, Geräte verkaufen sie auch nicht mehr. Ein Versuch einen neuen Tracker zu aktivieren hat erstmal geklappt, aber nur soweit dass in der App die Laufzeit korrekt angezeigt wird, das Gerät hängt aber im Modus "verbinden", vielleicht ist die integrierte eSIM einfach deaktiviert? Support antwortet auch nicht...
Beiträge von mario.2
-
-
Nur zur Sicherheit. Das hast Du gemacht?
RE: 5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-Standalone als 5G+
Ich habe kein MIUI sondern ein Lineage OS ROM drauf, dieser Code hat keine Funktion.
-
Funktioniert das auch über die App?
Wenn ja, wo?
Die App funktioniert bei mir gerade nicht, kann ich also nicht sagen.
Was ich festgestellt habe ist, dass die Xiaomi 10er Reihe (Mi 10T Pro) anscheinend kein SA mit o2 kann. Schade.
-
OK, Pack gebucht. Wie stelle ich jetzt am besten fest ob mein Gerät nun 5G SA kann?
-
Ein Dongle mit aktiver Kühlung? Ob das was gutes ist...
-
Dadurch sind mir jetzt mehrere Buchungen mit dem Text "Visa Geld zurueck Aktion VISACLP0325, GB" aufgefallen. Alles Buchungen liegen im Cent-Bereich, aber es sind Belastungen und keine Gutschriften. Ich habe mal bei der LBB nachgefragt. Aber: Habt ihr auch solche Umsätze? Oder hat jemand eine Erklärung dafür?
Ich habe auch diese Fehlbuchungen. Hast du die Karte für die letzte VISA Cashback Aktion angemeldet?
-
I
Dashalb sehe ich nur zwie Möglichkeiten: Entweder man geht voll in die Offensive und versucht offensiv den Konflikt zu gewinnen oder man erklärt die Kapitulation.
Was für Kapitulation? Russland hat doch nicht mal eine offizielle Kriegsekrlärung an die Ukraine gemacht, wie soll man da kapitulieren, die Russen labern immer noch was von militärische Spezialoperation.
-
Gibt es eine Chance, dass die beiden "Altverträge" auch noch 5G bekommen?
Warte auf den 10. Oktober, vielleicht hast du Glück und die Option 5G-Plus wird dir dann zur Buchung angeboten.
-
Die Daten auf gsmarena sind mit Vorsicht zu genießen. Dort steht z.B. auch dass die Galaxy Watch und spätere GSM können, was nicht wahr ist.
-
Buchung per App wohl weil einige Hersteller zu blöd sind es korrekt zu implementieren.
Die 5G fähigen Tarife haben jetzt ein 5G-Pack gebucht. Jetzt soll ein neuer 5G-Plus-Pack ab dem 10.10 kommen, so wie ich die o2-IT-Systeme kenne wird das bestimmt nicht reibungslos ablaufen, ob das neue Pack das alte ersetzt oder ein Upgrade macht?