Ausgehend nur GSM bei TEF möglich. Kein HD-Voice.
Aktuell kann es zu einem interessanten Phänomen über GSM kommen - man legt auf und nach ein paar Minuten kommt ein zweiter Geisteranruf an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ausgehend nur GSM bei TEF möglich. Kein HD-Voice.
Aktuell kann es zu einem interessanten Phänomen über GSM kommen - man legt auf und nach ein paar Minuten kommt ein zweiter Geisteranruf an.
Meine o2 DSL Festnetzrufnummern haben sich um 15:13 in der FritzBox abgemeldet. Seitdem fand auch keine Neuregistrierung statt (Ursache 503), Internet geht aber.
DSL Festnetzummern sind bei mir seit 18:06 wieder angemeldet.
Soeben wurde auch per NINA eine Warnmeldung verschickt.
Diese Sticks arbeiten sehr gut mit der FritzBox und können so Mobilfunk nachrüsten. Obwohl 3G jetzt abgeschaltet ist, kann man trotzdem so ein Stick an der FritzBox anschließen um über GSM mit den an der FritzBox angemeldeten Telefone bei Bedarf telefonieren zu können. Also wegwerfen sollte man die alten Dinger noch nicht, erst wenn auch 2G Geschichte wird.
Klappt der Trick17 noch bei jmd?
Hab es gerade versucht, aber max Multicardanzahl wird nicht erhöht
Nein, dieser Fehler im Online Shop wurde schon vor längerer Zeit behoben.
Alles anzeigenDeutsche Post DHL startet Pakettransport per Straßenbahn in Schwerin
Ab sofort werden auf der neuen Sonder-Linie im Citybereich werktäglich rund 450 DHL-Paketsendungen transportiert.
Die Deutsche Post DHL Group hat in der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns heute offiziell den Pakettransport via Paketbahn gestartet. Ab sofort werden auf der neuen Sonder-Linie im Citybereich werktäglich rund 450 DHL-Paketsendungen transportiert. Die Zusatzfahrt startet um 11:17 Uhr am Betriebshof Haselholz und stoppt an den Haltestellen Kieler Straße, Platz der Freiheit und Hegelstraße. Fahrgäste sind nicht an Bord. An den Haltestellen werden die Sendungen auf Packstationen verteilt. Mit diesem smarten Konzept werden Emissionen eingespart und Verkehre im Innenstadtbereich reduziert. Die Anlieferung der Sendungen am Betriebshof erfolgt CO2-neutral per ökostrom-betriebenem StreetScooter.
Warum nicht wenn die Straßenbahn vorhanden ist
Paketda hat einen Bericht dazu verfasst, wo alles kritisch betrachtet wird:
https://www.paketda.de/news-kurznachrichten-20220216.html
Das Projekt scheint eine Totgeburt zu sein und zielt wohl nur darauf die Fördergelder des Bundesumweltministeriums einzusacken
Normalerweise lauten die Logindaten für Onlinebanking bei DKB Kontonummer_c für ChipTAN nd Kontonummer_p für PushTAN. Bei mir aber wurden mir abweichend von diesem Schema die Kennungen Kontonummer für ChipTAN und Kontonummer_c_p für PushTAN vergeben. Jetzt hatte ich mich aus Versehen mit der Kennung Kontonummer_p eingelogt, und die Meldung erhalten Passwort sei falsch. Soweit so gut, aber - wenn ich mit dieser Kennung "Passwort vergessen" anklicke funktioniert die nächste Sicherheitsfrage und ich gelange zu einer Auswahl wo ich entweder per SMS, Email oder Brief ein neues Startpasswort bestellen kann. Die Daten sind größtenteils mit **** unkenntlich gemacht, aber man kann trotzdem erkennen, dass das nicht meine Daten sind, sondern einer anderen fremden Person. Da hat die DKB IT mal wieder Murks gemacht ![]()
![]()
Ich hatte mich per Email erst an die Adresse und dann seit gestern (ggf. Außerhalb der Arbeitszeit dort) die erste Nummer genutzt. Heute jemanden erreicht und offensichtlich endlich Erfolg. Vielen Dank jokay2010
Nachdem ich die besagte Hotline bemüht habe gibt es bei mir endlich Bewegung, es wurde mir per SMS und E-Mail einen Termin in 4 Wochen bestätigt. Das macht mit der Zeit bisher die unglaubliche 10 Wochen Warten auf eine Portierung. Was mich etwas irritiert ist der Inhalt der E-Mail, dort steht "Ihr DSL Auftrag" und dann "Ihre Rufnummermitnahme zu o2 Internet@Home". Beauftragt habe ich aber eine Portierung auf einem o2-Mobilfunkvertrag ![]()
Prüfe ob eazy bei dir verfügbar ist.