nimm einfach nen free s mit connect und buch dann unlimeted dazu für 40 euro hast auf allen 10 karten unlimeted
Das wird dich vor der Limitierung in Roaming nicht retten. Die Unlimited Option ist doch auch gedeckelt, oder nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nimm einfach nen free s mit connect und buch dann unlimeted dazu für 40 euro hast auf allen 10 karten unlimeted
Das wird dich vor der Limitierung in Roaming nicht retten. Die Unlimited Option ist doch auch gedeckelt, oder nicht?
Seit wann gibt es denn den Max Connect und wo kann man die Tarifinfos noch finden?
Den Max Connect gibt es nicht mehr.
Dann kommt die TAN per SMS oder wie?
Genau. Man braucht kein Smartphone und keine App dann.
Zumindest ein schwacher Trost - die mTan für 3D-Secure ist in der neuen Preisliste kostenlos, kostete früher 7 Cent. Für diejenigen die die App nicht nutzen wollen ein Vorteil.
Nach 24 Monaten steigt der Preis.
Diese Tarife verstehe ich nicht wirklich. Nach den neuen Regeln gibt es keine automatischen 1-Jahr-Verlängerungen mehr, was erhofft sich Mogelcom Debil durch solche Tarifgestaltung?
Für Unlimited Tarife und deren Datennutzung (nicht Telefonie und SMS) können auch vorab Aufschläge erhoben werden, sofern eine exzessive Nutzung i.S.d. Verordnung vorliegt. Dafür muss man sich nicht erst vier Monate im Ausland aufhalten.
Vorab - ja. Aber nicht mitten in der Vertragslaufzeit. Wenn der Vertrag zu Beginn der Laufzeit keine Auflschläge vorsah kann man doch nicht erwarten, dass es rechtens ist wenn der Anbieter das einseitig umstellt wenn seine IT Abteilung plötzlich die Zeit und Lust hat die Verträge massenweise umszustellen.
Wie sieht's denn mit Lineage OS aus? Läuft die App und die Karte damit?
Bei mir nicht. Es hängt wohl mit fehlenden Rechten zusammen und die Lineage OS meldet keine SIM Slots an der App.
Dürfte mit Priority nichts zu tun haben, bei mir sowohl per SMS als auch in der app der nicht rabattierte Preis zugrundegelegt.
Im Übrigen hat wohl noch niemand getestet, ob wirklich berechnet wird, oder?
Naja, berechnet darf erst nach 4 Monaten und nach einer Nachricht von o2, indem sie auffordern die Nutzung einzuschränken.
sollte doch auch in Nicht-Android-Geräten passiv (also ohne Veränderungsmöglichkeit) gehen, oder habe ich das falsch verstanden?
Hast du richtig verstanden, es funktioniert in jedem Handy. Die programmierte Karte ist unabhängig vom Betriebssystem auf dem Handy.
Die Notrufnummern 110 und 112 waren heute über Stunden nicht erreichbar, unter anderem in
Berlin, Brandenburg, Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz und dem Saarland.