. Monatsweise kann ich die Satellite App Plus Version Kosten von 4,99 Euro durch die Google Umfrage App bezahlen.
Das geht schon seit geraumer Zeit nicht mehr, die Umfragen die monatlich reinkommen sind zu wenig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
. Monatsweise kann ich die Satellite App Plus Version Kosten von 4,99 Euro durch die Google Umfrage App bezahlen.
Das geht schon seit geraumer Zeit nicht mehr, die Umfragen die monatlich reinkommen sind zu wenig
Hat schon jemand getestet ob das im Roaming wirklich so ist? In den Fussnoten der Option stehen nämlich immer noch die 250kb/s
Siehe hier.
Dies ist der unlimited-Thread, da seid Ihr mit Eurer 1Mbit/s-Karte völlig falsch - hier bei o2 free wäre ein besserer Ort für diese Diskussion
1 Mbit ist auch unlimited. Es könnte sich herausstellen, dass es sogar mehr unlimited ist als die offizell als unlimited beworbenen Tarifen , denn die Drosselung in Roaming ist weggefallen und ein FUP wird derzeit nicht angewendet, nicht so bei den Max/Smart/Basic
Leider war die EU Flat bei sipgate immer eine Mogelpackung. Von Angang an hatte sipgate gut versteckt Listen geführt mit Vorwahlen die von der Flat ausgeschlossen waren, aber diesen Umstand nie klar kommuniziert. Solche "Flat" als solche zu bewerben ist schon dreist. Die grenzwertige Sprachqualität zu einigen Zielen kam noch dazu.
Habe jetzt schon dritten Monat in Folge bei gebuchter unlimited Option im Free s boost plus ...
Jeweils nach knapp 700 GB... dann eine das ich 100 Prozent verbraucht hätte.
Habe aber bisher jeden Monat die 39,99 Euro für die unlimited Option deswegen von o2 erstattet bekommen.
Also ist auch die Unlimited Option so wie vieles bei o2 eine Mogelpackung? Dafür sind wohl 700 GB für lau, auch nicht schlecht.
Welche Version sollte das gewesen sein?
Ich habe Satellite 1.13.8 und 1.13.10 getestet - beide beschweren sich beim Start über nicht vorhandene PlayServices und funktionieren nicht.
1.13.10 funktioniert bei mir ohne Google Play Dienste und ohne Fehlermeldung bei Start mit einem MicroG ROM. Benachrichtigungen über eingehende Anrufe kommen wie erwartet an über die MicroG Cloud Messaging Implementierung, satellite App meldet sich dort erfolgreich an. Wie sich die 2.0.1 Version verhält habe ich nicht getestet.
Ab wann müsste diese Drossel denn fallen?
Spätestens am 1. Juli 2022, die 200 kbit/s Drossel bei der Free-Weitersurfgarantie wurde aber schon jetzt abgeschafft. Könnte also auch früher kommen.
Seit ich mich im Kündigungsmonat befinde, schaut Manni gar nicht mehr nach, wie viele Gutschriften pro Tag kommen.
Ja so ist es. Ich vermute sogar, dass er generell nicht mehr schaut, denn die Anzahl aktiver Karten stark gesunken ist. Riskieren kann man ja, denn die Kündigung kommt ganz bestimmt, da wird niemand vergessen.
? Die 40ois sind doch der "Zubuchpreis" der unlimited-Option. Also kommen die zu dem jeweiligen Preis des free S doch obendrauf, sprich es wird mehr als die 40ois kosten.....?
Oder liege ich falsch?
Ein Free S kannst du auch vergünstigt abschließen, ab etwa 10€, aber die Unlimited Option ist eine Limited, nach 20 GB in der EU ist Schluss