Beiträge von mario.2

Kombivorteil - zeitlich unbegrenzt, Rabatt bei VVL - begrenzt auf 24 Monate? Oder sehe ich da was falsch?

Ich würde immer die unbefristete Variante vorziehen, auch wenn es teuerer ist.

Sofern das der Grund ist macht o2 das aber auch nicht aus Jux und Dollerei sondern da muss dann vorher schon einiges nicht so gelaufen sein wie es sein sollte. Auch als Händler hat man sich an gewisse Vorgaben zu halten und wenn man das nicht tut ist man nunmal auch selbst dafür verantwortlich wenn dann irgendwann mal der Stecker gezogen wird. Bei Händlern die viele Abschlüsse haben (wozu ich Vodafrank jetzt mal zählen würde) kann man auch davon ausgehen das die vorher angezählt werden bevor es letztendlich soweit kommt.

Und du hast natürlich Beweise um solche Behauptungen einfach mal so in den Raum zu werfen? Welche Vorgaben nicht erfüllt sein sollten oder was nicht gelaufen sein soll wie es laufen sollte? Wenn man bedenkt was für schwarze Schafe zum Beispiel im Vertriebsnetz von Vodafone unterwegs waren und immer noch sind die auch schon mit krimineller Energie gehandelt haben und vergleichst sie mit den Diensten von vodafrank klingen deine wilden Theorien ziemlich aus der Luft gegriffen.

Muss nochmal nachfragen:

Bei einer defekten Sim Karte kann ich aber auch kostenlos eine neue im Shop holen,oder muss ich die zwingend bestellen per Hotline?

Wäre nämlich für nich einfacher und schneller im Shop.

Im Shop ist es riskant. Die Plastik bekommst du gratis, was danach berechnet wird hängt von der Kompetenz des Verkäufers

Warum ist das nicht seriös? Bei meinem Test hat alles geklappt. Aber auch nichts schlechtes mehr gehört, es gab mal Fälle wo manche gekündigt wurden, aber dies ist schon lange her, und entspricht nicht mehr der Gegenwart?!

Es entspricht solange nicht der Gegenwart bis die nächste Kündigungswelle kommt.

Was gibt es hier nicht zu verstehen? "Auftrags­bestä­tigung per E-Mail direkt von o2" - keine Bugs, keine bösen Vertriebspartner die Lücken im System ausnutzen "um sich zu bereichern", keine frankophones, die "gegen den Willen von o2" Sonderkonditionen aufbuchen. Es ist schlicht die berüchtigte o2-Inkompetenz die hier zum Vorschein kommt, garniert mit deren frechen Auslegung von Recht. Der "0180er-Sonderrufnummer"-Fall immer wieder und wieder, ist nicht das erste Mal, wird bestimmt auch nicht das letzte bei denen sein. Solange man die gewähren lässt, werden sie es auch immer wieder versuchen.