-
- Muss die Adresse mit derjenigen übereinstimmen, auf die das Paypal-Konto bzw. die Kreditkarte gemeldet ist bzw. findet hier ein diesbezüglicher Abgleich statt?
- Falls nein, wozu werden diese umfänglichen Kontaktdaten dann verarbeitet?
Bei anderen Zahlungsprozessen wird klar benannt, wofür diese dienen, z.B. Rechnungserstellung o.ä.
Deren Angabe "um Ihre Zahlung sicher zu verarbeiten" leuchtet mir jedoch nicht ein, sondern ist für meinen Eindruck eine eher allgemeine Floskel. - Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis der gewünschte Aufladebetrag auf dem Guthabenkonto der jeweiligen Nummer verfügbar war?
Danke! 
1. Nein
2. Datenkrake
3. sofort
-
Die Kündigungen gehen nur langsam voran, TEF will große Auszahlungen vermeiden, daher wird sich das Ganze über Monate hinziehen. Heute hat Manni aber Auszeit.
-
Lebt noch eine EM mit Gutschrift ?
Kennt ihr die Prepaid mit Doppelten / Dreifachen Auflade Bonus ? Diese hat bei mir derzeit 7000€ Auflade Bonus.
Diesen kann ich nur Für Options Buchungen nutzen. Ich dachte mir die Tage meine neue BahnCard 100 damit zu Kaufen.
Hat leider nicht geklappt.
Kennt einer einen Trick ?
Play store und PSN Store meldet Transaktions Fehler.
Alles anzeigen
Meinst du den alten S/M/L Tarif? Das Bonusguthaben kannst du abschreiben, das kannst du nur für ziemlich teuere Gespräche und SMS aufbrauchen.
-
Geht es echt nicht auf Android ohne Google Dienste?
Die neueste Version stürzt ab. Die letze, die ohne Google geht ist die 6.0.48
-
Gibst eigentlich eine "sichere" Quelle die mir sagen kann, wie hoch der Datenverbrauch DAUERHAFT bei der O2 my data unlimited Option sein darf.
Wenn ich die Karte als DSL Ersatz nutzen würde, gäbe es dann Probleme?
Es ist wie in den Produktinformationsblätter beschrieben - unbegrenzt.
-
Vermutlich haben aber auch sehr viele Packstation Nutzer ein Smartphone. Sicherlich gibt es z.B. ältere Leute ohne Smartphone - allerdings dürften da auch die wenigsten die Packstation nutzen.
Es ist unverständlich wieso die Post all seiner Kunden dazu drängt auch Kunden von Google und Apple zu werden, um die Packstationen nutzen zu dürfen. Die Nutzung sollte unabhängig von fremden Software möglich sein und allein in der Hand des Konzerns bleiben. Wenn sie unbedingt ein QR für die Abholung einführen wollen können sie mir das gerne als MMS zusenden. Die Zwangsnutzung einer App wird mich dazu bewegen nach 15 Jahren meine Packstation Registrierung zu kündigen.
-
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass das Guthaben 1zu1 in den "neuen" Tarif übernommen wird.
Hast du online umgestellt?
-
Leider plant DHL die Nutzung der Packstation ohne App unmöglich zu machen. Zur Generierung der neuen QR Codes braucht man zwingend ein Smartphone. Ab heute funktioniert das neue System, etwa mitte Februar soll das Abholen mit Kundenkarte und PIN abgeschaltet werden.
https://www.paketda.de/news-pa…n-ohne-registrierung.html
-
Passt vielleicht zum Thema: gestern wurde der digitale Polizeifunk im Berliner U-Bahn-Netz eingeschaltet:
https://web.de/magazine/regio/…liner-u-bahnnetz-36158906
-
...normalerweise schreibt man ein Datum dazu, wie lange man im Urlaub ist....
Oder man macht Urlaub bis man sich erholt fühlt.