Tarife mit Messaging-Option

  • Bei welchen Tarifen kann man aktuell eine kostenlose "Messaging-Option" buchen bzw. ist mit dabei?


    • Netzclub - nach den 200MB geht es unbegrenzt mit 64kBit weiter. Keine Guthabenaufladung erforderlich.
    • Kaufland Mobil - 1GB mit 32kBit buchbar für jeweils 4 Wochen. Nach 1GB Drosselung auf 2kBit. Guthabenaufladung alle 15 Monate erforderlich.
    • WhatsApp Sim - unbegrenzt Daten mit 32kBit. Guthabenaufladung alle 6 Monate erforderlich.

    Einmal editiert, zuletzt von SS7 ()

  • Die Option gab es früher bei mehreren "Supermarkt"-Marken.

    Ich sehe bei ja mobil auf der Webseite keinen einzigen Hinweis auf eine solche Option, auch nicht im Produktinformationsblatt.

  • Wie kommst du darauf? Ich bin bei jamobil und kann nichts dergleichen buchen.

    Man kann die Option in den smart Tarifen buchen sobald das Guthaben für die Verlängerung nicht ausreicht.


    Dann ist unter datapass.de die Option auswählbar.


    Übrigens auch bei Norma Connect bei gleichem Szenario.

  • Preisliste von ja mobil / penny mobil vom 21.12.2022


    Die Buchung ist tatsächlich nicht sehr komfortabel.

    Da steht sie zwar drin, ich wüsste aber nicht, wie man sie buchen sollte.

    Ah, ok sensemunne hat das beantwortet. Ist aber eher ein Spezialfall bzgl. der Buchung.

  • Nicht ganz richtig, sie ist auch unter anderen Tarifen unter datapass.de verfügbar.

    Du sprichst in Rätseln. Was ist nicht ganz richtig? Und in welchen Tarifen ist sie unter welchen Umständen in datapass verfügbar?

    Kann mich nicht errinnern, die da jemals gesehen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!