Hallo,
Aber eventuell wenden sie diese 47 Gb Grenze ja gar nicht an wer weiß:)
Gibt es schon Erfahrungsberichte wie es mit EU-Roaming in diesem Tarif aussieht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Aber eventuell wenden sie diese 47 Gb Grenze ja gar nicht an wer weiß:)
Gibt es schon Erfahrungsberichte wie es mit EU-Roaming in diesem Tarif aussieht?
Moin. Ich habe hier aktuell einen O2 Free M (2018) mit Connect mit 5 Multi-SIM und einer Hand voll Datenkarten mit insg. 21 GB sowie eine um 100% rabatierte Weitersurfgarantie.
Eine Frage zu den 5 MultiCards - überleben solche Verträge Verlängerungen über die offiziellen o2-Kanäle unbeschadet oder bemängeln die o2 Mitarbeiter die hohe Zahl an MCs? Ist es ratsam dann doch über einen Händler zu verlängern wenn man mehr als die erlaubten 3 MSc hat?
Dann gehen auch reinkommende Easybell-Anrufe.
Das wird nur einige Zeit funktionieren, nach ein paar Tagen gehen die ankommenden Anrufe plötzlich nicht mehr. Ohne öffentliche IP Adresse ist VoIP über die Mobilfunkverbindung Glückspiel.
Die Einrichtung anderer meiner Festnetznummern scheiterte aber, angeblich Zugangsdaten falsch, was aber nicht sein kann.
Ich vermute, das geht nicht über LTE-Stick. Lasse mich dbzgl. aber gern belehren.
Versucht hatte ich Sipgate und Easybell.
LTE-Stick ist also kein vollwertiger Ersatz für einen ausgefallenen DSL Anschluss (von der Geschwindigkeit mal abgesehen).
Natürlich nicht, du brauchst eine öffentliche IP Adresse, erst dann kann man problemlos VoIP über die Mobilfunkverbindung betreiben. Informiere dich bei 1und1 wie du so eine IPv4 buchen kannst, dann läuft auch sipgate eingehend über LTE
Habe kein Thread für dieses Gerät gefunden. Hat das jemand in Betrieb? o2 hat die Vermarktung gestoppt, die Restbestände abverkauft und anscheinend kein Interesse mehr GPS Tracker wieder im Portfolio aufzunehmen. Das Gerät ist identisch mit Yepzon ONE.
Ein paar Fragen die mich beschäftigen:
1) Offiziell hieß es man hat ja alle Gebühren für 2 Jahre inklusive und dann kann man verlängern. Aber zu welchen Konditionen und bei wem? o2 oder Yepzon? Die Preise bei Yepzon sind nicht besonders atraktiv.
2) Das Gerät funktioniert eigentlich ganz gut. Ab und zu zeigt mir die App aber "keine Verbindung" und es bleibt in diesem Zustand bis ich es am Ladegerät anschließe und wieder trenne. Woran liegt das - defektes Gerät oder ist das GSM Netz von o2 so schecht, dass es wirklich keine Verbindung gibt?
3) Gibt es ähnliche Geräte, die ohne montatliche Abos auskommen?
Das ist leider typisch für o2, die erinnern sich selbst nicht was sie für Vertäge abschließen.
Ich meine ja, da man ja auch im Roaming eine deutsche IP bekommt.
Wäre schön wenn jemand das verifizieren kann. Hast du ein Roamingnetz in der Nähe?
Es kann nämlich sein, dass im Roaming die 10.x.x.x Adresse greift.
Dazu IPv4 gebucht.
Leider, und das war vorher nicht ganz klar, gibt es die IPv4 nur auf den Multisim Karten.
Das war wohl früher anders.
Aber nun mal nicht zu ändern.
Gilt die IPv4 Adresse auch in Roaming?
So hat er angefangen, ist dann später zu o2 gewechselt. Seine Zeiten bei vodafone hat er immer als schlecht beschrieben.
Ich habe Kontakt mit Frank selbst,
Nicht nur du.
Liest Du auch?
Ich habe Kontakt mit Frank selbst, und das sind weder Gerüchte noch Halbwahrheiten.
Bitte unterlasse die Unterstellung der Gerüchteverbreitung in diesem Fall.
Na wenn du alles erzählen würdest, dann würde sich das was du geschrieben hast nicht so aus dem Zusammenhang gerissen anhören.