Beiträge von mario.2

Bei mir hat die Anmeldung bei Fonic geklappt mit den Netzclub Login Daten.

Bei mir auch. Karten, die bereits umgezogen wurden klappt auch die Anmeldung bei Fonic, solche die noch bei Netzclub sind nicht.

Der Datenzähler bei Fonic scheint deutlich genauer zu arbeiten, als bei Netzclub, Datenverbrauch wird kB-genau angezeigt, bei Netzclub wurde auf MB gerundet. Aber etwas irritierend ist der EVN - es wird mir Verbrauch von vor 5 Tagen angezeigt, berechnet wurden 0,00, dann gibt es noch einen Schalter "Anzeigen (Kostenlose Verbindungen)", wenn man das einschaltet werden auch die neuesten Verbindungen der letzten drei Tage angezeigt, auch dort steht 0,00 €. Macht wenig Sinn.

Gute Idee, aber:

Viele hier zahlen beispielsweise für ihren Blue All In L 13,48 Euro. Ein Kollege sogar noch viel mehr (über 30 Euro). Dennoch bekamen sie in letzter Zeit alle nur den 1GB-Grow-Vorteil. Ich glaube, o2 möchte diesen lästigen Vorgang jetzt einfach nur noch schnell zu Ende bringen und haut die 1GB-Vorteile raus ohne großartig zu differenzieren.

Andere Idee: Die Vorteile waren zahlenmäßig limitiert, es gab nur X mal 10 GB, Y mal 5 GB und Z mal 1 GB. Nun sind X und Y ausgeschöpft und man haut nur noch die Restposten raus. Hoffentlich reicht Z für alle die noch nichts bekommen haben. ^^

Hast du mal recherchiert wie lange diese Zertifikate gültig sind? Ich finde leider nichts. Das für die Firefox App läuft z.B. 2042 ab.

Würden die kurzfristig ablaufen, dann hätten alle eSim Handys dasselbe Problem.

Also ich habe das hier dazu gefunden, und das hier. Wie das zu interpretieren ist weiß ich nicht, aber es fällt auf, dass die Zertifikate ungefähr alle so 2040 bis 2050 auslaufen, auch ist nur der Hersteller von esim.me bei GSMA als Inhaber eines solchen Zertifikats gelistet, alle anderen Chinesen dagegen nicht. Und man sollte bedenken - ein Zertifikat kann auch mal revoked werden, was dann passiert weiß ich nicht. Wird etwa nur das installieren neuer Profile unmöglich, oder fliegt die Karte aus dem Netz?

Unter dem Strich hat er aber Nordkorea massiv geholfen international wieder salonfähig zu werden.

Hoffentlich geschieht es nicht auch genauso mit Russland.

Es geschieht genau das jetzt mit Russland, deshalb erpresst sein Narr Orban nun die EU und sagt, dass er wieder alles blockieren wird, sollten wir nicht den roten Teppich für den Massenmörder und Kriegsverbrecher Putin ausrollen. Er macht Russland salonfähig mit Zwang und Drohungen und sagt nicht mal was er da in Riad für sich als Deal ausgehandelt hat.

Paar Amerikaner sind aufgewacht

Hier auch:

https://www.tagesschau.de/ausl…emo-tesla-beamte-100.html