Beiträge von Blykam

Vernünftige Verbindungen bekommst du bei den hohen Geschwindigkeiten ja leider nur im Low-Band hin und da sind die Frequenzen begrenzt und stark begehrt. Finde auch, dass es bei der DB gar nicht so schlecht läuft. Hat sich in den letzten Jahren zudem erheblich verbessert.

Wobei man beachten muss, dass 5G SA angeblich besser für Hochgeschwindigkeit optimiert sein soll. Konnte ich bisher noch nicht testen mangels freien 5G SA Netz an Bahnstrecken.

Klingt irgendwie verdächtig nach WhatsApp Scam.

War das eine Email?

Das liegt ganz einfach daran, dass da im Hintergrund im Zuge der MOCN Vereinbarung sicherlich viel Geld fließt und es deshalb so sparsam wie möglich verwendet wird.

Und das Ganze war von Anfang an nur für B20 geplant, daher wird sicherlich kein ganzer Standort freigegeben.

Es gibt keine Möglichkeit bei gleicher eNB Nummer eine MOCN Zelle korrekt in die Karte zu bringen?

Mein Beispiel: o2 eNB 103074 macht MOCN für Telekom. Dummerweise hat die Telekom eine Zelle gleicher eNB Nummer in Essen, dort sind meine Ergebnisse nun gelandet.

Gut, das war absehbar und ist wahrscheinlich eine Limitierung des CI als Primärschlüssel der Datenbank. Das lässt sich leider so leicht nicht ändern