Hast du die Möglichkeit, hier Mal ein Foto davon hochzuladen?
Würde mich auch interessieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du die Möglichkeit, hier Mal ein Foto davon hochzuladen?
Würde mich auch interessieren
Was ist denn der Unterschied bei den Esim.Me Sims? Im Shop gibts ja einmal die für alle Android und dann je nach Hersteller und Modell.
Sind das letztlich die gleichen Sims oder haben die modellspezifische Anpassungen?
Also seit heute Nachmittag läuft endlich kein 3G mehr in Maxhütte-Haidhof und Teublitz. Allerdings steht die B1 Aufschaltung noch bis Donnerstag aus. Eventuell kommt noch mehr. Die Stobs schauen zuversichtlich aus.
eNb 81922 in Regensburg Neupfarrplatz aufm Kaufhof sendet gerade kein LTE (normal B7+3), sondern nur 3G.
Eventuell eine Aufrüstung?
Und wie sieht es mit den Klauseln, was garantierte Mindestbandbreite angeht, aus? Kann man jetzt seine Zahlungen mindern, wenn die angegebene Maximal und "normale" Bandbreite, aber nicht die Minimale unterschritten wird?
Ich habe nur Erfahrung mit Telekom Verträgen, wo immer die Rede von diesen 3 Werten ist, sodass man eigentlich nicht dagegen vorgehen kann.
Ich würde die 5G Option nicht kündigen. Lieber testen ob bei 5G mehr als 300 bzw 500 Mbit/s ankommen
Also ich hab an mehreren Standorten getestet und trotz des neuen 5GMax ist die Drossel auf 300 noch drin
Tatsächlich mittendrin. Der Rechnungszyklus geht am 01. des Monats los. Hätte jetzt noch 19 Tage. Aber egal wie ich es rechne - ich komme nicht auf das Datenvolumen, welches TEF mir zur Verfügung steht. Werden Rabatte in der Verordnung mit eingerechnet? Davon würde ich es abhängig machen, ob ich die Hotline mal vorsichtig befrage. Nicht, dass ich am Ende weniger bekomme….
Ich hab den Max 2020 (50€ GG) mit 50% Rabatt und 28GB. Daran wirds wohl nicht liegen.
Bei mir steht als neue Datenoption "National Unbegrenztes Datenvolumen 5GMAX"
Keine Rede mehr von 500 oder den 300 Mbit. Ist keine 5G Drossel mehr da?
Kann man nun auch gefahrlos die zusätzliche 5G Option theoretisch kündigen? (Mache ich natürlich nicht)
Und dann noch die 200.000 € für den Mast selbst....400.000 € ausgegeben was schon vorhanden ist, ist auch Geldverschwendung.
Was auch immer vergessen wird: Je weiter man vom Mast weg ist, desto stärker strahlt das Endgerät. Der Mast hat da eher eine schwache Strahlenbelastung im Vergleich zum Smartphone. Wenn die so Angst haben, sollten die sich wirklich Sorgen um WLAN-Router und Dect Telefone machen.
In absolut seltenen Fällen, wo kein Kabelgebundener Internetanschluss zur Verfügung gestellt werden kann sinnvoll. Ansonsten ist WLAN mit Wifi call das mittel der Wahl.
Dafür monatliche Gebühren zu nehmen ist auch nicht sehr fein, nutzt die Situation der Betroffenen dann schamlos aus..
Vor allem wenn man bedenkt, dass man eine neue Zelle hostet oder repeatet und ja trotzdem nur so viel Datenvolumen hat, wie im eigenen Vertrag.