Einmal benutzt, nicht mehr danach. Akku 100%, 2 Mal aufgeladen. Incl. Hülle in Braun.
Farbe weiss
1 TB
RE dabei
Preis: 929€
Wenn Interesse auf Bilder kurz mir Bescheid geben mit Emailadresse, folgen dann. Gerne Abholung in Burgwedel (30938).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einmal benutzt, nicht mehr danach. Akku 100%, 2 Mal aufgeladen. Incl. Hülle in Braun.
Farbe weiss
1 TB
RE dabei
Preis: 929€
Wenn Interesse auf Bilder kurz mir Bescheid geben mit Emailadresse, folgen dann. Gerne Abholung in Burgwedel (30938).
Gerade mal geschaut. telekom Vertragsverlängerung, IP wäre in KW44 lieferbar (max mit 2 TB).
Das dauert ewig. Lade seit 19:05 - noch 6 Std, dann 22 min und dann 3 Tage ![]()
Ist bei mir direkt Telekom. Aber egal, geht ja wieder... ![]()
Telekom - komplett kein Netz mehr danach. War zu ungeduldig und habe iPhone Netzeinstellungen zurückgesetzt... 5 Min geht es dann wieder!
Und so etwas meine ich ist einfach schlechte Planung. Wie kann so etwas passieren? Warum wird nicht wenigstens eine MRT hingestellt?
Dann viel Erfolg und hoffentlich besseres Netz als wir ![]()
Ich weiß…
Aber wir bald nicht mehr.
Das weiß ich nicht. Bin ja nicht Vodafone
...
Wir bald jetzt auch nicht mehr ![]()