Warum solltest du das machen müssen? Es gibt keinen direkten Abgleich der Apple-ID-Mailadresse mit den internen Daten einer Drittanbieter-App. Das deckt sich auch nicht mit meinen Erfahrungen mit Microsoft 365/Exchange auf Apple-Geräten.
Beiträge von CallMeMaybe
-
-
Auch hierzu kannst du in den Apple-eigenen Hilfeangeboten eine Anleitung finden:
https://support.apple.com/de-de/109353
Kurzum: Tausche die Mailadresse in der bisherigen, fortan privaten ID aus, und erstelle danach eine neue für den Job. -
1. unter meiner AppleID habe ich 3, 4 Apps, die ich mal kostenpflichtig erworben habe - wenn ich das richtig sehe, dann gibt es keine Möglichkeit das irgendwie auf eine andere Mail-Adresse zu übertragen, richtig?
Ich habe das damals über die Familienfreigabe gelöst. Für die Arbeit habe ich eine zusätzliche Apple ID mit der Dienst-Mailadresse angelegt. Kostenpflichtige Apps habe ich sicherheitshalber immer über die private Haupt-ID gekauft und dann mit der Berufs-ID geteilt.
-
-
Aber selbst wenn, o2 hat keine Rechte mehr an der Marke BASE
Wie erklärst du dir dann https://www.base.de/ ?
-
Und es ist bei Aldi Talk nichts Neues, was der Artikel auch andeutet: Man konnte auch schon vorher mit dem Startguthaben höherwertigere Tarife für 28 Tage (bzw. damals noch für einen ganzen Monat) buchen.
(Nicht, dass ich was gegen die Wiederholung hätte - man darf gerne immer wieder auf diesen Vorzug von Aldi Talk hinweisen.
) -
-
(die machen doch Ident an der Kasse, oder?)
Nicht an der Kasse - die müssen kassieren - und nur bei Aldi Süd. Genaueres steht auf der Website:
-
Die Nicht-Flat, aber auch die 100-KB-Taktung finde ich viel zu dicht an jenem Bullshit, von dem sich die Werbeslogans abzugrenzen versuchen.
-
Schon länger nicht mehr. sim24 ist der "Preisbrecher" von Drillisch, sim.de ist oft dicht dahinter, die restlichen Marken sind groß genug und können es sich leisten, teurer zu sein.
Warum sich nichts tut? simyo.