-
Zur Frage, ob man zum Gratis-3-GB-Tarif zurückwechseln kann, sobald man einen kostenpflichtigen Tarif gebucht hat, schrieb jemand in einem anderem Forum Folgendes:
Zitat
Ich habe gerade mit dem FreePhone-Kundenservice gechattet und der Mitarbeiter schrieb mir, dass es, nachdem man einmal ein kostenpflichtiges Datenvolumenpaket (z. B. 10 oder auch 80 GB) gebucht hat, keine Möglichkeit mehr gäbe, zur kostenlosen 3 GB-Option zurückzukehren. Man könnte dann nur noch zwischen den kostenpflichtigen Paketen wechseln oder müsste ganz kündigen. Überlegt es euch also bitte ganz genau, bevor ihr euer Datenvolumenpaket bei FreePhone upgradet!
Dann vielleicht lieber individuell 1 GB für je 1,99 € nachbuchen, das wird wohl rein manuell geschehen
-
Wenn es eine Kampagne der Bild Zeitung wäre, dann würde nur die Bild Zeitung darüber berichten.
Die Bild-Zeitung hatte zuerst berichtet. Das ist der Punkt. Als hier im Forum der Link gepostet wurde, habe ich extra gegengeprüft, ob es eine abweichende öffentliche Primärquelle gab - die gab es zu dem Zeitpunkt nicht. Also muss man davon ausgehen, dass die Telefónica gesondert auf die Bild zugegangen ist. Für reichweitenstarken Populismus ist sie immer gut. So würde ich die o2-Kampagne auch bewerten.
-
EDIT: Bezogen auf Message (Beitrag #29) :
Das ist die Startseite von Bild.de jetzt aktuell:

Es gibt, bei aller Liebe, erheblich relevantere Themen aktuell. Das ist eine Kampagne im Wortsinne, und sie wurde geschickt eingefädelt von der Telefónica. Es ist legitim, die Verhältnismäßigkeit zu kritisieren. Trotzdem freue ich mich natürlich für alle, die von der Grow-Aktion profitieren werden.
-
Keine Ahnung, was die Kampagne via Bild sollte, wenn man letztlich nix Revolutionäres, Plakatives vorzeigen kann: "It's a grower, not a shower..."
-
Bei meinem online bestellten Starterpaket ist die Rufnummer auf der Rückseite aufgedruckt. Wie ist es im Handel?
-
Anhand der Überschrift gehe ich davon aus, dass der Link eigentlich dorthin führen sollte:
https://www.wiwo.de/unternehme…ilfunk-tabu/30114984.html
-
Nach Eingage der Rufnummer kommt aber nur "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder später noch einmal." 
Das scheint kein Einzelfall zu sein, wenn man sich die Kommentare in der Krokofarm durchliest... es sei denn, du warst dieselbe Person, die dort geschrieben hatte. 
-
Aber alles bleibt wie gewohntg. 

-
Klappt bei mir alles wie erwartet, bei handyvertrag.de und GMX FreePhone. Zumindest die erste Fehlermeldung klingt nach einem typischen Cookie-Problem. Lösch mal bitte alle Cookies und den Browsercache bzw. versuche es in einem anderen, blanken Browser.
-
Die Anschlussgebühr ist aktuell bei den monatlich kündbaren Tarifvarianten weggefallen.
EDIT: Bei Sparhandy steht Folgendes in den Bedingungen:
Der Anschlusspreis beträgt € 19,99.
Aktion bis 02.12.2024: Aktionsbedingt erstattet simyo.de (mobilezone GmbH) die Anschlussgebühr. Die Erstattung von mobilezone GmbH erfolgt jeweils zum Monatsende auf das angegebene Bankkonto, zum ersten Mal am Ende des Folgemonats nach positiver Bonitätsprüfung.