So sehen jetzt auch die Startseiten anderer Drillisch-Servicewelten aus.
Beiträge von CallMeMaybe
-
-
Gut, die Begrenzung ist nicht neu und hat nichts mit dem bevorstehenden Ende von Payback bei Rewe zu tun - und auch nicht damit, dass es Apple-Gutscheine sind. Ich hatte vor Ewigkeiten bei Airbnb-Gutscheinen genau dasselbe erlebt.
-
Der "Markenwechsel" ist in erster Linie rechtlich zu verstehen: Der Wechsel von einer Marke der Drillisch Online GmbH (sim.de) zur anderen (GMX FreePhone) ist in rechtlicher Hinsicht kein Anbieterwechsel und wird deshalb nicht vom Gesetzgeber reguliert wie bei einem echten Anbieterwechsel mit abweichenden Vertragspartnern gemäß der jeweiligen AGB.
-
Für das zu Ostern abgeschlossene waipu.tv ist der Speicher von 100 auf 150 alleine erweitert worden. Es ist jetzt plötzlich mehr da.
Redest du von waipu.tv oder "o2 TV powered by waipu.tv"? Um dieses Detail geht es vodafrank.
-
Das ist die Begrüßung bei jeder Drillisch-Hotline.Man muss sich jetzt auch nicht anstellen...EDIT: websgeisti hat Recht, es war die Standarddurchsage. Zum zweiten Satz stehe ich aber nach wie vor.
-
frage mich nun welche Vorteile ein Account - 2 Rufnummern wirklich hat.
Du kannst dann Guthaben von einer Rufnummer zur anderen verschieben lassen. Aber: Das geht nicht mit Teilbeiträgen, sondern nur mit dem kompletten Guthaben einer Rufnummer.
Dieses verschobene Guthaben wird (soweit ich weiß, korrigiert mich bitte) im Kündigungsfall auch nicht mehr auszahlbar sein - auch dann nicht, wenn es zuvor Kaufguthaben war.
-
Wie kommen die eigentlich darauf, dass man verschiedene Datenoptionen buchen kann? Ich sehe nur die Möglichkeit, den Tarif zu wechseln.
Vermutlich hat Markus Weidner das hier gelesen.
-
Ich würde lachen, wenn die Krokos das Angebot erfolgreich gekillt haben.
GMX FreePhone sollte erklärtermaßen eine hohe Reichweite erreichen. Dafür sorgt schon die GMX-App selbst. Über die strategischen Hintergründe wurden hier mehrfach Interviews seitens GMX und 1&1 geteilt.
-
sagetator Und die Grundgebühr?
-