Die Marke wird plattgemacht, bestehende Karten werden zum 30.11.2024 gekündigt. Es gibt ein Wechselangebot zu Congstar:
Beiträge von CallMeMaybe
-
-
Du brauchst wie immer dein Hotline-Kennwort oder deine PUK1, um dich zu verifizieren. Innerhalb einer halben Stunde kommt dann die eSIM per Mail - meiner Erfahrung nach wird diese Zeitangabe auch zuverlässig eingehalten.
-
Quatsch, das wäre blanke Geldverschwendung. "Abschalten und gut ist" wäre der Ansatz, wenn man keinen Bock mehr aufs Forum hätte.
-
-
-
Das steht seit Jahren dort, ich glaube, seit das Forum auf WoltLab-Basis betrieben wird.
-
Nein, weil ich damals den Unlimited Max für 24,99 € gebucht hatte, der in der Zwischenzeit für Neuabschlüsse empfindlich teurer geworden war. An diesen Konditionen hatten sich die VVL-Angebote bei mir orientiert. Eine aktive VVL wäre also sogar teurer geworden als wenn ich den Vertrag nicht angetastet hätte. Auch kurz vor Schluss gab es keine Bewegung bei den VVL-Angeboten.
Ich wollte aber eh das Netz wechseln, weil ich mich zunehmend an Standorten aufhielt, bei denen das o2-Netz leider bis heute schwächelt. -
-
Kann man denn DDoS-Bots auch über gesponsertes Prepaidguthaben bezahlen?

-
Du vergleichst Äpfel mit Birnen... oder halt 50 GB mit 100 GB. Aktuell hat Drillisch kein attraktives 50-GB-Konkurrenzangebot. Dass sich das schnell ändern kann, liegt aber nahe.