Beiträge von CallMeMaybe
-
-
Sein Konto kann man hier wohl auch nicht so einfach löschen? Ich habe jedenfalls keine Option gefunden.
Klicke oben rechts auf dein Profilbild, öffne unter "Benutzerkonto" den Punkt "Verwaltung" und scrolle nach unten zum Bereich "Benutzerkonto kündigen". Zumindest für mich ein sehr naheliegender Ort dafür.
-
Die Website wurde zwischenzeitlich mit Infos zur 5G100-Option versorgt. Der Upload beträgt 50 MBit/s. Und eine wichtige Info aus dem Congstar-Forum:
ZitatBestandskunden mit der 5G/50 Option zu 3,00€ werden erst nach Black Friday automatisch migriert, die Kunden die 5,00€ für die 5G/50 Option zahlen, werden ab heute nach und nach migriert.
-
Ich glaube eher, dass die Preispunkte der letzten Jahre beibehalten werden, verbunden aber mit mehr Leistung und wieder mit kulanten Upgrades für Bestandsverträge (Post- wie Prepaid).
-
Wird es. Schau mal im Menü auf der Homepage, da gibt es schon diesen Punkt:
-
Arbeitest du (zumindest gelegentlich) von zu Hause aus? Dann kann es tatsächlich sinnvoll sein, als Rückfallebene eine SIM-Karte im besser funktionierenden Netz in petto zu haben, wenn das Festnetz Faxen macht. Das muss aber auch nicht zwangsläufig dein Hauptvertrag sein, sondern kann eine (Prepaid-)Zweitkarte sein, bei der du im Blick hast, dass sie nicht abgeschaltet wurde, bevor du sie brauchst.
-
Die 5G-Option wird ab morgen automatisch zur 5G100-Option:
-
-
Und vielleicht hat man die Kundenstatistik analysiert und festgestellt, dass der Congstar Altersschnitt „zu alt“ ist?
Na ja, Congstar hat offenkundig eine neue Eroberungszielgruppe ausgemacht. Dafür hat man nicht nur das Marketing neu aufgesetzt, sondern will auch Servicebedürfnisse bedienen. Sachen wie GB+, der Refresh, aber auch ein rein app-basierter "Self-Service"-Ansatz sind offenkundig Lösungen auf Bedürfnisse, die sich aus Marktforschungen ergeben haben.
Die App soll eine bestimmte Qualität X erreichen, dafür fehlen aber Entwicklungsressourcen. Also werden die aus dem "meincongstar"-Bereich abgezogen, zumal das Webportal den Unternehmenszielen nicht länger dient. -