Zum einen läuft Edeka Smart auf einer anderen Plattform und ermöglicht deshalb Portierungen, zum anderen ist der Wechsel zu Edeka Smart für die (ex?) Multibrand-Abteilung womöglich die umsatzmäßig und statistisch vorteilhaftere Variante als z.B. Norma Connect. So oder so dürfte es darum gehen, Schadensbegrenzung zu betreiben, denn hier geht selbst bei einer kleinen Zahl an Verträgen immer noch garantierter Monatsumsatz verloren.
Ich verbrauche gerade meine Bro-Points, mit denen ich lange nichts anfangen konnte. Amazon-Gutscheine waren trotz Aktionszeitraum nie verfügbar, auch nicht um Mitternacht. Also dachte ich mir, ich bestelle mir ein paar Eistee-Boxen und schaue mal, was das alles eigentlich auf sich hat.
Eine erste Testbestellung im November wurde nach einem Monat geliefert. Eine Bestellung im Januar wurde immer noch nicht bearbeitet. Dafür wurden aber meine zwei letzten Bestellungen von letzter Woche gestern losgeschickt.
Der Eistee ist übrigens nicht so hyperkünstlich und ultrasüß wie befürchtet. Ich brauch's eigentlich nicht nochmal, aber für lau...
Beiträge von CallMeMaybe
-
-
Um es mit der Marke zu sagen: ja!
-
Bei congstar können doch auch Mehrwertdienste gesperrt werden oder sehe ich das nicht richtig?
Im Congstar-Forum werden folgende sperrbaren Dienste genannt:
ZitatAlles anzeigenKartensperre Vollsperre und Teilsperre abgehend (z.b. nach Diebstahl)
Drittanbietersperren
Sperre für Rufnummern mit 0190er- / 0900er-Vorwahl
Sperre von Rufnummern mit 0137er- / 0180Xer- / 118er-Vorwahl
Sperre anonymer Anrufe / Anonymous Call Rejection (ACR)
Roaming-Sperre (nur Postpaid)
Sperre aller abgehenden internationalen Anrufe (nur Postpaid)
GPRS-Roaming-Sperre (nur Postpaid)
Internetsperre ("GPRS- / UMTS-Jugendschutzsperre")
Sperre MMS abgehend
-
Nun, wer hatte die irreren Krankenschwestern, Fyve oder E-Plus?

-
Ach, die ProSiebenSat.1-Marken litten schon immer unter mangelnder Produktpflege. Die meisten Mobilfunkangebote sind auch längst wieder vergessen. Oder wer erinnert sich noch an Chixx, Simfinity, Nyze oder die ProSieben- und N24-Tarife? Fyve ist vielleicht noch am wartungsärmsten und siecht deshalb vor sich hin.
-
Nicht nur im Prepaid-Bereich gibt es inzwischen einen "Unlimited Daypass" für glatte 7 €, sondern auch für Postpaid-Verträge.
-
Nein, aber wenn du dir absolut sicher bist, dass du die korrekten Daten durchgegeben hast, lass im Zweifel die Bundesnetzagentur drüberschauen. Von den Anbietern selbst abgesehen könnte dir niemand sonst konkret helfen.
-
Warum sollte es Telekoms anders ergehen als Sparkassen, Versicherungen oder dem stationären Handel?
Meiner Einschätzung nach ist sich die Telekom dessen bewusst und stellt sich auf diesen Umstand ein, indem es inzwischen konzentriert und aggressiv alle Marktsegmente von Discount bis Premium bedient.
Es gibt ganz unten den Hard-Discount-Bereich mit den Supermarkt-Marken. Man fixt die Leute mit der im Bundesdurchschnitt besten Netzqualität an, drückt sie aber mit der bewusst wackeligen Servicequalität hoch zu Congstar als "Premium-Discounter".
Congstar hat die meisten Prozesse und die Beratungsqualität inzwischen gut im Griff und wartet mit hinreichend attraktiven Tarifen auf, erwartet im Gegenzug aber auch einen Mindestumsatz: am liebsten einen zweistelligen Monatsbetrag. Gleichzeitig darf die Servicepalette nicht zu umfangreich ausfallen. Deshalb gibt es seit geraumer Zeit wieder Einschnitte, quasi einen Fokus aufs Wesentliche: Kein Disney+, kein Tidal, perspektivisch keine Web-Oberfläche mehr für "Mein Congstar". Dafür eine Produktpalette für den Mainstream (und ein Marketing, das bewusst-paradox Insider-Charakter herstellt).
Wer in jeder Hinsicht mehr braucht und anspruchsvoller (bzw. aus Anbietersicht: aufwendiger) ist, soll zur Telekom.Es ist eine Strategie. Und die Telekom verfolgt sie konsequenter als die Telefónica oder gar Vodafone.
-
Am Laptop funktioniert der Link irgendwie nicht, da steht das es ab 19.03.2024 los geht.
Browser-Cache geleert? Und auch sichergestellt, dass du nicht den von dir zitierten Coming-Soon-Link anklickst, sondern den, den Thomas danach gepostet hat?
-
Am besten war immer noch dieser Spot mit Bruce... Achtung, nicht laut im Büro abspielen!