Wichtig ist der Hinweis "Freiberufler" in der Überschrift. ja! mobil gestattet laut AGB nur die rein private Nutzung.
Beiträge von CallMeMaybe
-
-
Stell die Frage am besten hier:
-
Du bist seit 2003 aktiv. Kann es sein, dass du den Hack, den es tatsächlich vor ein paar Jahren gab und (endlich) zum Upgrade der Forensoftware führte, nicht mitgekriegt hattest und erst jetzt zugespammt wirst?
-
Doch. Wer sich werben lässt, bekommt aktuell zwei Freimonate, wie von mir beschrieben. Man kann problemlos zum Ablauf des zweiten Monats kündigen und zahlt nichts, wenn man nur die Inklusivleistungen nutzt.
Und bevor jemand per PN fragt: Meine Testphase ist schon durch und ich kann niemanden werben.
-
Im Congstar-Forum gibt es weitere, sehr ausführliche Details zum Black Friday, auch was bestehende Rabatte (z.B. durch Corporate Benefits) angeht. Für Bestandsverträge lässt sich 5G ab morgen bis Aktionsende für 3 € statt 5 €/Monat buchen, bei allen halbwegs aktuellen Tarifen (außer Allnet Flat S). Wer die Option schon gebucht hat, soll sich ab morgen an den Service wenden können.
-
Die Black-Friday-Deals 2023 sind jetzt offiziell. Erhältlich vom 20. bis 27.11. für Neuverträge und schon ab morgen als Tarifwechsel:
- 44 GB (mit LTE 50 und GB+: 5 GB jährlich extra) für 22 € monatlich
- 15 GB (mit LTE 25 und GB+: 1 GB jährlich extra) für 15 € monatlich
5G kostet wie bei Congstar üblich extra. Der Bereitstellungspreis entfällt generell, auch bei der monatlich kündbaren Variante.
Den Mobiflip-Kommentaren zufolge werden Leute mit Black-Friday-Verträgen aus den Vorjahren automatisch hochgestuft, d.h. sie erhalten 44 GB zum alten Preis, also für 20 € monatlich. GB+ war damals nicht inbegriffen, ich schätze, das ändert sich für diese Gruppe auch diesmal nicht.
Ehrlicherweise fand ich das frühere Partnerkartenangebot mit 32 GB (mit LTE 50 und GB+: 5 GB jährlich extra) für 15 € attraktiver, das gibt es aber aktuell nicht, zumal man dafür als Hauptkarte keine neue Prepaidkarte ohne Grundgebühr mehr schalten kann.
-
im Blog erklärt das Sipgate-Team, welche Störung die Einführung von VoLTE lange blockiert hatte:
https://www.sipgate.de/blog/volte_das_8_sekunden_problem -
Der Deal lässt sich mit KwK und mit einem Gutschein (z.B. LIEBE5 für 5 GB extra pro Monat im ersten Jahr) kombinieren. Bucht man im Aktionszeitraum, zahlt man:
0,00 € mtl. in den ersten zwei Monaten
4,49 € mtl. ab dem 3. Monat
8,99 € mtl. ab dem 7. Monat
für 17 GB pro Monat im ersten Jahr, danach 12 GB monatlich
Wer mit dem Vodafone-Netz zufrieden ist und IMHO keinen Bedarf an einen konsistent guten Kundenservice hat, findet hier ein faires Angebot vor. -
-
Der Grund ist Narzissmus und kann dadurch beseitigt werden, indem ihr darauf nicht mehr eingeht und selbst nur noch Neues zum eigentlichen Thema schreibt. Dass Thomas zwischendurch durchfegt (und korrekterweise auch diesen Post löschen wird), reicht halt nicht.