Auch E-Plus nicht, E-Plus als Marke oder MVNO oder so weiterführen sollen.
Bei Aldi Talk wird bis heute in Anzeigen das E-Plus-Logo mit abgedruckt - und in den AGB lebt die Marke auch weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch E-Plus nicht, E-Plus als Marke oder MVNO oder so weiterführen sollen.
Bei Aldi Talk wird bis heute in Anzeigen das E-Plus-Logo mit abgedruckt - und in den AGB lebt die Marke auch weiter.
Auf der Website steht:
Hinweis: Wir stellen den Betrieb unserer Automaten zum 24.09.2023 ein, davon ausgenommen sind vorerst die folgenden Standorte:
- Taubenstraße 7– 9, 10117 Berlin
- Kronenstraße 8 –10, 10117 Berlin
- Wilsdruffer Straße 3, 01067 Dresden
- Brienner Straße 20 – SB Center, 80333 München
das dürfte die Kinderbetreuung beantworten können.
Nokiahandyfan möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden! ![]()
Aber im Ernst, auf der Homepage von ja! mobil steht dazu Folgendes:
Du hast den Prepaid Easy und benötigst mehr Datenvolumen? Natürlich stehen auch dir unsere Datenpässe zur Verfügung. Wenn du lieber dauerhaft mehr Daten möchtest, schau dir unsere Prepaid Easy Optionen an.
Wenn das nicht klappt, würde ich tatsächlich beim Kinder- äh, Kundenparadies... nein, Kundenservice, so! Da würd ich mal nachfragen.
1&1 bietet nur indirekt, über einige Discount-Marken von Drillisch, Prepaid-Tarife an, zum Beispiel bei discoTEL.
Wurde kurzfristig verlängert, siehe Teltarif.
Wenn du noch die rund zehn Wochen bis zum Black Friday warten kannst: ja.
Der Fall scheint dich richtig zu beschäftigen, was ich mit Blick auf die Teltarif-Kommentare auch so bezeugen kann. ![]()
Für diese Kundin wäre ein congstar-Vertrag genau das Richtige: Da kann sie Tarife genau nach der Logik, die sie erwartet hatte, hoch- und runterstufen, auch innerhalb eines Zwei-Jahres-Vertrags. Drillisch funktioniert hingegen komplett anders.
Abzocke im Shop? Vodafone will sich von großer Partneragentur trennen
Seit Oktober 2020 gibt es Hinweise auf Unregelmäßigkeiten bei der Vodafone-Partneragentur Compramos. Doch erst nachdem die WirtschaftsWoche mutmaßliche Maschen offenlegt, will der Konzern dem Shopbetreiber kündigen.
Auch High bietet jetzt eine 5G-Option für 5 €/Monat an. Ob sie monatlich kündbar ist, geht aus den Fußnoten nicht hervor, wenn ich nichts übersehen habe.
https://www.mobiflip.de/shortn…m-high-mobile-bekommt-5g/
Otelo bietet ab sofort eine monatlich kündbare 5G-Option für 5 € an: