Ja, indem du das Guthaben auf einer kompatiblen Karte auflädst, kündigst und auszahlen lässt. Eigene Erfahrung. ¯\_(ツ)_/¯
Beiträge von CallMeMaybe
-
-
...oder man lädt mit 5 Euro im Jahr auf, die man direkt als Apple-Guthaben nutzt. Mit Google soll es wohl auch klappen.

-
Mir geht's ähnlich, aber hey, passt schon. Meine private Nummer wird morgen zu einer congstar-Partnerkarte übertragen: 32 GB plus 5 GB jährlich für 15 €. Klar wären 200 GB auch geil, aber die 20 € mehr im Monat kann ich mir meistens sparen. Sollte ich mal erheblich mehr Volumen brauchen, würde mir eine Tagesflat zum Beispiel bei Edeka Smart völlig langen.
-
Ich kann bestätigen, dass congstar X für 35 € angeboten wird, wenn man den 25%-Code von Corporate Benefits einlöst.
-
Ja. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob alle Karten unter demselben Kundenkonto geführt werden müssen oder nicht. Vielleicht fragst du mal im congstar-Thread nach.
-
Wenn du Payback hast, müsste es als eCoupon je 500 Punkte für maximal drei congstar-Karten bei dm geben - sprich: 15 € Rabatt. Die SIM-Karten kosten dort 7,95 €. Macht also: 4 x 7,95 - 15 = 16,80 € für vier congstar-Karten. Und dank Portierung gibt's je Karte 20 € Guthaben, die du ohne Drittanbietersperre sonstwohin transferieren kannst.
Aber gut, das hat mit dem eigentlichen Thema nur noch wenig zu tun. -
Na ja, der Portierungsvorgang ist standardisiert und sieht bei jedem Anbieter nahezu gleich aus: Meistens dauert ein Portierungsvorgang erfahrungsgemäß ca. 8 Werktage. Wenn du noch eine kostenfreie alte sipgate-SIM-Karte rumfliegen hast, kannst du alle vier Nummern auf diese eine Karte übertragen lassen - nur dauert (oder dauerte?) die Portierung ausgerechnet bei sipgate gerne auch mal länger.
Seitens congstar Services läuft alles dafür planmäßig, ein- und ausgehend. -
Ich würde gerne die Verträge meiner Eltern zu fraenk überführen und von der Aktion nächste Woche Gebrauch machen. Die Verträge würden unter meinem Namen laufen. Kann ich bei jedem der Verträge einen abweichenden fraenk-for-friends-Code hinterlegen, ohne dass mir die Extra-GB verwehrt werden, weil ich schon Bestandskunde bin?
-
In der Fußnote ist nur von der Tarifbuchung die Rede:
ZitatDer Halbjahrestarif Smart XS hat eine Laufzeit von 6 Monaten und enthält eine Telefonie Allnet und SMS Flat in alle dt. Netze. Der Paketpreis und das enthaltene Datenvolumen von 16 GB gilt für die gesamte Tariflaufzeit. Die Tarifbuchung muss vom 30.03. bis 26.04.2023 erfolgen. Weitere Infos zum Halbjahrestarif Smart XS unter kaufland-mobil.de/tarife.
-
Schreib ihnen im eingeloggten Zustand, dass du deine Werbeeinwilligung zurückziehst. Daraufhin wirst du auch zum Beispiel in der App keine Werbung mehr sehen.