Beiträge von CallMeMaybe

    Auch darauf findest du in der Preisliste die Antwort:

    Zitat

    Bis zu einer erfolgreichen Abbuchung gelten für Inlandsverbindungen/ - SMS die Preise gemäß Ziffer 2.3 und 2.4 dieser Preisliste und für die Inlands-Datennutzung die Preise wahlweise für die Surf Tagesflat oder für die Messaging Option gemäß Ziffer 0 dieser Preisliste.

    Die Messaging-Option wird in der Preisliste nicht aufgeführt, vermutlich, weil sie nur noch in deutlich älteren Tarifgenerationen verfügbar ist. Weiter unten in der Preisliste steht:

    Gemäß Preisliste überprüft Congstar 118 Tage lang, ob wieder ausreichend Guthaben vorhanden ist. Falls ja, wird der Allnet-XL-Tarif reaktiviert. Falls nicht, wird er endgültig deaktiviert. Nach meinem Verständnis heißt das aber nicht, dass der Congstar-Anschluss insgesamt abgeklemmt wird.

    Den Hinweis auf Seite 1 in der Preisliste deute ich so, dass der grundgebührfreie Zustand mit verbrauchsabhängigen Kosten (sprich: der klassische 9-Cent-Tarif) danach weiter bestehen bleibt. Auch dann, wenn du später wieder mehr Guthaben auf der Karte haben solltest.

    Unabhängig davon sollte auch hier gelten: Die Karte wird 15 Monate nach der letzten Aufladung gekündigt.

    Nicht immer kann man vermeintlich frei zugängliche LinkedIn-Beiträge öffnen. Wenn man zum Beispiel vorher ein paar LinkedIn-Inhalte ohne Login aufgerufen hat, kann die "Authwall" kommen, die einen zum Login bzw. zur Registrierung auffordert. Ähnlich handhaben es auch die Meta-Plattformen seit einer ganzen Weile.

    Ich find's gut, dass man solche Posts auch hier fürs Forum, quasi fürs "freie" Internet zugänglich macht. Denn auch in der Mobilfunkbranche findet Unternehmenskommunikation zunehmend auf LinkedIn statt. Wer nicht dabei ist, verpasst solche Infos.

    (Mit den letzten Sätzen bin ich der Off-topic-Schwelle hoffentlich gerade so noch ausgewichen. :saint:)

    Ich meine mich zu erinnern, dass die Subdomain schon mal für eine Aktion mit der ComputerBild genutzt wurde und damals noch das Design hatte, das man bis heute auf simyo.de sieht.

    Die Seite, die jetzt unter der Subdomain zu sehen ist, ist aber neu. Gefällt mir. Nur der FAQ-Punkt "Wie kann ich meine simyo-Karte sperren und entsperren?" steht zweimal dort, einmal mit einer unpassenden Antwort.