-
Werbung wie „24GB mit D-Netz Qualität für 19,95 ohne Mindestlaufzeit“ könnte im Markt tatsächlich einen Ruck geben.
Bei Congstar gab es letztes Jahr zum Black Friday 25 GB für 'nen Zwanziger. Die Preismarke ist also nicht per se neu. Mal schauen, was dieses Jahr drin ist.
-
Damit ist gemeint, dass der Diebstahlschutz aufgehoben ist, du die Karte jetzt auch wirklich registrieren kannst und du das Startpaket bei Rewe nicht mehr umtauschen kannst. Leider weiß ich nicht, wie lange das Paket jetzt noch haltbar ist.
-
Na ja, dann werde ich mich doch mal mit den Einzahlautomaten beim Rewe auseinander setzen.
Eine Gebühr von 9,9% (siehe FAQ) empfinde ich schon als extrem happig.
-
Vollzitate sind hier ja nicht gestattet, du hast eine PM.
-
Bloomberg hat Zahlen zur DKB. Spannend fand ich diesen Absatz:
Den beschlossenen Abbau von etwa 900 Mitarbeitern in der Bank bezeichnete die BayernLB am Donnerstag als “abgeschlossen”. Durch die Maßnahme sei der Personalaufwand gesunken.
Das könnte ein Grund für die gesunkene Qualität der DKB sein. Meine Kündigung wurde zumindest heute bestätigt.Damit endet ein über 12-jähriges Kundenverhältnis.
-
Was nicht mit der Flatrate oder den Zusatzpaketen abgedeckt ist, funktioniert nicht bzw ist nicht möglich.
Es kann aber sehr gut sein, dass Rufumleitungen von der Flatrate abgedeckt sind, analog zu fraenk und vielen anderen Angeboten im Telekom-Netz. Das müsste nur klar kommuniziert werden. Hier nachzufragen ist also vollkommen gerechtfertigt.
-
Wenn ich der Kundschaft klarmachen will, dass sie sich an Blau wenden soll, dann muss ich deren Mailadresse nehmen.
Und im Impressum muss eine Mailadresse stehen, selbst bei o2.
-
Interessant finde ich, dass im Impressum auf eine blau.de E-Mail-Adresse und auch deren Kontaktseite verwiesen wird.
Die Kundschaft von Base 2.0 wurde zu Blau migriert. Die Homepage wurde seitdem nicht angetastet, weswegen immer noch auf Blau verwiesen wird.
Ich hatte es bei Teltarif in den Kommentaren schon geschrieben: Es gab offenbar keinen konkreten Anlass für den Artikel. Hier wird nur derselbe Stand wie vor ein paar Jahren aufgewärmt, ohne aktuellen Anlass.
-
Ich muss sagen, dass ich von Norma Connect angetan bin: Die SIM habe ich am Mittwochabend mit dem 50%-Code bestellt, heute kam sie an. Ich habe sie per eID prompt aktiviert und der Wechsel zur eSIM wurde noch am selben Tag (was congstar nicht kann) durchgeführt. Die Hotline ist auch megafreundlich. Und die App läuft wider Erwarten. 
-
Stimmt. Ich hatte nachträglich versucht, in meinem Post einen congstar-Bezug herzustellen. Dabei ist das wegen der fehlenden Portierbarkeit völliger Quatsch. Sorry. Allenfalls die congstar-Services-Discounter (also Penny oder ja!) könnten in Frage kommen.