Ähm... Der Test wurde vor einer ganzen Weile wieder (vorerst) beendet.
Beiträge von CallMeMaybe
-
-
Puh, bei 20 GB für 8,99 € komme ich schon in Versuchung. Ich zahle 24,99 € für unlimited, reize das aber nicht mal im Ansatz aus. Wenn ich's mal brauche, kann ich die DayFlat auf einer Telekom-Prepaid-Karte aktivieren und käme unterm Strich immer noch günstiger weg.
Bitte jetzt keinen DJDan pullen und Vertragsübernahmen anbieten. Ich schlaf mal 'ne Nacht drüber und rechne das, was ich noch an Zusatzoptionen bei o2 nutze, gründlicher durch. -
Das stimmt seit einigen Jahren nicht mehr, seit Drillisch GTcom übernommen und auf eine o2-Prepaid-Plattform überführt hat. Das, was Drillisch noch an Prepaid-Angeboten hat, ist echtes Prepaid.
-
Finde ich ganz sympathisch das man auch Bestandtarife nachzieht.
Ist es. Es entschlackt auch den Aufwand für den Support, muss man dazu sagen.
Laut Krokofarm kann man offenbar die LTE-50-Option kostenfrei aktivieren, wenn man beim Black Deal 2020 zugeschlagen hatte. Vielleicht magst du mal in der Congstar-App schauen? -
-
Das gehört zwar in einen freenet-Thread, aber:
12GB: 9,99€
20GB: 12,99€
Da fehlen die SMS-Flats. Für manche durchaus noch wichtig.
eSIM für 4,95€/Monat
Nach meinem Verständnis kostet die Multi-SIM so viel, nicht die eSIM. Zumal die Preise bei freenet notorischerweise nur zwei Jahre gültig sind, während congstar sogar die Black-Deal-Bestandskundschaft aus den letzten Jahren fairerweise automatisch auf 30 GB hochgestuft hat, wenn sie keine Rabatte, sondern die glatten 20,- € auf der Rechnung hatten.
-
-
Warum eigentlich so eine umständiche Domain? http://www.drsim.de oder http://www.dr-sim.de wäre doch besser. Ob die das als Marke haben eintragen lassen?
Beide Domains sind bereits vergeben, wie eine WHOIS-Abfrage zeigt. Wenn das Angebot von Dr. SIM erstmal in der Pilotphase ist, lohnt es sich (noch) nicht, über markenrechtliche Vorgänge die anderen Domains einzufordern. Als Beispiel: DMAX hatte anfangs noch nicht die Domain dmax.de, sondern - glaube ich - dmaxtv.de. Erst als klar war, dass sich der Sender etabliert, hat es sich für den Mutterkonzern gelohnt.
-
Die Mail kommt auch, wenn man das Konto schon längst aufgelöst hat. :-/
-
Mit der Rufnummer und tatsächlich mit dem Passwort, das ich bei der Anmeldung vergeben habe. Versuch's mal mit der Passwort-vergessen-Funktion.