Beiträge von CallMeMaybe
-
-
Warum eigentlich so eine umständiche Domain? http://www.drsim.de oder http://www.dr-sim.de wäre doch besser. Ob die das als Marke haben eintragen lassen?
Beide Domains sind bereits vergeben, wie eine WHOIS-Abfrage zeigt. Wenn das Angebot von Dr. SIM erstmal in der Pilotphase ist, lohnt es sich (noch) nicht, über markenrechtliche Vorgänge die anderen Domains einzufordern. Als Beispiel: DMAX hatte anfangs noch nicht die Domain dmax.de, sondern - glaube ich - dmaxtv.de. Erst als klar war, dass sich der Sender etabliert, hat es sich für den Mutterkonzern gelohnt.
-
Die Mail kommt auch, wenn man das Konto schon längst aufgelöst hat. :-/
-
Mit der Rufnummer und tatsächlich mit dem Passwort, das ich bei der Anmeldung vergeben habe. Versuch's mal mit der Passwort-vergessen-Funktion.
-
Werbung wie „24GB mit D-Netz Qualität für 19,95 ohne Mindestlaufzeit“ könnte im Markt tatsächlich einen Ruck geben.
Bei Congstar gab es letztes Jahr zum Black Friday 25 GB für 'nen Zwanziger. Die Preismarke ist also nicht per se neu. Mal schauen, was dieses Jahr drin ist.
-
-
Na ja, dann werde ich mich doch mal mit den Einzahlautomaten beim Rewe auseinander setzen.
Eine Gebühr von 9,9% (siehe FAQ) empfinde ich schon als extrem happig.
-
Vollzitate sind hier ja nicht gestattet, du hast eine PM.
-
Bloomberg hat Zahlen zur DKB. Spannend fand ich diesen Absatz:
Den beschlossenen Abbau von etwa 900 Mitarbeitern in der Bank bezeichnete die BayernLB am Donnerstag als “abgeschlossen”. Durch die Maßnahme sei der Personalaufwand gesunken.
Das könnte ein Grund für die gesunkene Qualität der DKB sein. Meine Kündigung wurde zumindest heute bestätigt.Damit endet ein über 12-jähriges Kundenverhältnis.
-
Was nicht mit der Flatrate oder den Zusatzpaketen abgedeckt ist, funktioniert nicht bzw ist nicht möglich.
Es kann aber sehr gut sein, dass Rufumleitungen von der Flatrate abgedeckt sind, analog zu fraenk und vielen anderen Angeboten im Telekom-Netz. Das müsste nur klar kommuniziert werden. Hier nachzufragen ist also vollkommen gerechtfertigt.