Wenn ich der Kundschaft klarmachen will, dass sie sich an Blau wenden soll, dann muss ich deren Mailadresse nehmen.
Und im Impressum muss eine Mailadresse stehen, selbst bei o2.
Beiträge von CallMeMaybe
-
-
Interessant finde ich, dass im Impressum auf eine blau.de E-Mail-Adresse und auch deren Kontaktseite verwiesen wird.
Die Kundschaft von Base 2.0 wurde zu Blau migriert. Die Homepage wurde seitdem nicht angetastet, weswegen immer noch auf Blau verwiesen wird.
Ich hatte es bei Teltarif in den Kommentaren schon geschrieben: Es gab offenbar keinen konkreten Anlass für den Artikel. Hier wird nur derselbe Stand wie vor ein paar Jahren aufgewärmt, ohne aktuellen Anlass. -
Ich muss sagen, dass ich von Norma Connect angetan bin: Die SIM habe ich am Mittwochabend mit dem 50%-Code bestellt, heute kam sie an. Ich habe sie per eID prompt aktiviert und der Wechsel zur eSIM wurde noch am selben Tag (was congstar nicht kann) durchgeführt. Die Hotline ist auch megafreundlich. Und die App läuft wider Erwarten.

-
Stimmt. Ich hatte nachträglich versucht, in meinem Post einen congstar-Bezug herzustellen. Dabei ist das wegen der fehlenden Portierbarkeit völliger Quatsch. Sorry. Allenfalls die congstar-Services-Discounter (also Penny oder ja!) könnten in Frage kommen.
-
Was ihr meint ist "Küsschen aufs Nüsschen"... bei der 4B-Zielgruppe durchaus geläufig.

-
Notfalls würde ich den Geburtstag von fraenk im April im Hinterkopf behalten und bis dahin einen monatlich kündbaren Tarif buchen, ob bei congstar Prepaid, Postpaid oder woanders.
-
Der Vorteil bei congstar verpufft aber, wenn du nach dem Aktionszeitraum den Tarif zwischendurch wechselst. Das Bonus-Datenvolumen dürfte dann nicht mehr verfügbar sein.
Daran kranken die aktuellen Prepaid-Aktionen im Telekom-Netz: Sie gelten nicht dauerhaft und ohne Kompromisse.
-
Ich kann die Frage nicht spezifisch für Aldi Talk beantworten. Aber bei Aldi-Aktionsprodukten ist es durchaus üblich, dass hier und da noch "Preis folgt" steht, wenn das Prospekt schon Wochen im Voraus online gestellt wird. Zumindest bei Aldi Süd ist es mir schon untergekommen.
-
Bei Saturn gibt's Apple TV+ drei Monate gratis, mit wenigen Klicks. Klappt auch, wenn man früher schon mal ein Testabo hatte. Man kann in der Testphase kündigen und trotzdem bis zum letzten Tag streamen, anders als bei den Testabos, die man mit einem neuen Apple-Gerät erhalten hat.
-
Dann funktioniert das Marketing für den Eistee, denn du bist garantiert nicht die Zielgruppe dafür. Wahrscheinlich fällt niemand von uns darunter.
Was mich interessiert, ist, ob 4B Flexz! eigentlich angenommen wird. Im Wesentlichen ist auch das erstmal nur ein Marketingprodukt.
(Und wem diese Denke zu kalkuliert ist: Mobilfunk ist immer schon ein zielgruppenspezifisches Konsumgut gewesen, das sich seit dem Aufkommen des Mobilfunk-Discounts immer weiter ausdifferenziert hat.)