Rein interessehalber: Nutzt ihr eure eigenen Codes? Und laufen die Vetrräge unter unterschiedlichen Kundennummern?
Beiträge von CallMeMaybe
-
-
-
Falls ein Vodafone-Kabelanschluss besteht: Der kleinste eazy-Tarif (13,99 € pro Monat dauerhaft), auf Wunsch mit Festnetz-Flat (zusätzlich 5 € pro Monat). Sinnvoll ist das dann, wenn sie vor allem andere Festnetzanschlüsse anruft. Eine Übersicht über die weiteren Verbindungspreise gibt es in dieser PDF.
Man muss dafür nicht zwingend Kabelfernsehen von Vodafone buchen, eazy geht auch ohne. -
Das glaube ich nun nicht, sipgate hat sich im Business-Bereich schon lange etabliert. Ich bin selbst erstaunt darüber, wie oft ich beruflich auf Firmenkunden von sipgate treffe.
Der Gedanke bei sipgate war wohl früher, dass man im Privatkundenbereich Funktionen testen kann, die im Idealfall später in ausgereifter Form im Business-Angebot ausgerollt werden. sipgate arbeitet längst nach agilen Methoden, so dass man gleich - ketzerisch gesagt - die Geschäftskundschaft als Versuchskaninchen nehmen kann. Der Privatbereich wurde erstaunlich lange nebenher betrieben, nun rechnet es sich wohl endgültig nicht mehr.
Schade ist es um die Möglichkeit, mehrere Nummern auf einem Anschluss zu parken. Die paar Nummern werde ich wohl zu einem Prepaid-Anbieter schubsen, der sich leicht verwalten lässt, mit 1ct Aufladung pro Halbjahr vielleicht. Dazu gibt's hier im TT mehr als genug Threads.

-
sipgate schafft Gratis-Tarif sipgatebasic ab, auch Bestandsverträge ab 2023 betroffen
Teltarif berichtet über die Umstellung. Satellite und CLINQ sind nicht betroffen.
-
Offenbar legt die Commerzbank keinen Wert auf das White-Label-Geschäft. Auch die Comdirect ist seit der Verschmelzung auf die Commerzbank davon abgerückt. o2 Banking ist nur ein Beispiel dafür.
-
Ich muss sagen, dass ich A2P-SMS seit einigen Wochen zuverlässig erhalte. Diesen Sommer klappte es bei mir sogar zum ersten Mal. Irgendwas hat sich da getan.
-
Drillisch hat die Marke Galaxy-Experte aufgegeben. Die Servicewelt dort bleibt bis auf Weiteres bestehen, man wird also nicht zu einer anderen Marke migriert.
-
-
Fonic und Fonic Mobile basierten schon immer auf der gleichen technologischen Plattform, auch schon zu Lidl-Mobile-Zeiten. Fonic ist teurer als Fonic Mobile, das sich immer noch (mit gewisser Verzögerung) an den Allnet-Flat-Paketpreisen von Aldi Talk orientiert.