-
Das steht im Sternchentext:
Zitat
6 ALDI TALK mini: 2,99€/ 4 Wochen: Enthalten: Sprachverbindungen und SMS innerhalb der EU zu anderen Kunden im ALDI TALK Tarif. Die Laufzeit beginnt mit dem Zeitpunkt der Aktivierung. Die erfolgreiche Buchung wird Ihnen per SMS bestätigt. Die Verlängerung des gebuchten Pakets erfolgt bei ausreichendem Guthaben automatisch, wenn Sie die Tarifoption nicht vorher abbestellen. Nach Ablauf der Laufzeit gelten wieder die Konditionen des ALDI TALK Basistarifs. Bei Buchung oder automatischen Verlängerung bis zum 31.12.22 beinhaltet ALDI TALK mini zusätzlich 500 MB Datenvolumen mit 0,5 Mbit/s im Up- und Download, danach bis zu 64 kbit/s im Up- und Download. Verlängerung der Aktion vorbehalten.
-
o2 Grow wird auch nach dem 5. September angeboten. Das jetzige Angebot gilt bis zum 4. Oktober, danach wird der Preis um fünf Euro pro Monat erhöht. (Quelle)
-
Mit Portierung von oder zu Netzclub habe ich mich nie ernsthaft befasst, da ich das Angebot nicht als sonderlich seriös wahrgenommen habe.
Das Angebot gibt es schon lange, die SIM-Karten laufen nicht ab, es gibt kaum Werbung. Bei netzclub tut sich nicht viel und das macht es ja seriös. Ein solides Angebot.
Die F.I.K.-Spots sind Geschmackssache. Mich haben die weder erschüttert noch beeindruckt.
-
Zitat
Nicht ausgeschlossen ist, dass ein (nicht reguliertes) „Bearbeitungsentgelt“ für den Marken- bzw. Tarifwechsel erhoben wird, soweit dies vertraglich vereinbart ist (vgl. dazu insbesondere die Leistungs- und Preisverzeichnisse des jeweiligen Anbieters).
Weil Drillisch seit Jahren explizit den "Markenwechsel" in Rechnung stellt (siehe Preisliste Zusatzleistungen), wird sich da nichts ändern. Mein Tipp: Bis zur Black Week warten, die Kündigung vormerken, anrufen und sich ein Angebot ohne Tarif- oder Markenwechselgebühr geben lassen. Letztes Jahr war das zumindest möglich und die Angebote waren teilweise attraktiv.
-
Wie kommst Du darauf, dass es die 10Mbit für 14,99 geben wird?
Das Angebot gibt es wirklich oft. Einfach ein bisschen warten, zumal ein Wechsel von Freenet zu Freenet im selben Netz nicht möglich ist. Du wirst also nicht ohne Weiteres vom Basic zum Smart wechseln können.
Und nicht vergessen: Die Rabatte gelten für maximal 24 Monate bei Freenet, monatliche Kündigungsmöglichkeit hin oder her.
-
Stimmt, Yourfone Prepaid wird offenbar auch nicht mehr vermarktet. Smartmobil und natürlich discoTel gibt es noch. So richtig hat sich die GTcom-Übernahme damals für Drillisch nicht gelohnt, oder?
-
Ich hab damals eine gesonderte Versandbestätigung erhalten. Am besten meldest du dich beim Kundenservice für den Onlineshop, ich hatte bislang nur gute Erfahrungen mit ihnen.
-
Vertrag läuft noch auf meinen Namen. Wie mache ich das am besten?
In den FAQ findest du ein Formular, mit dem eine Portierung samt Umschreibung geht, siehe: "Wie kann ich eine Rufnummer mitbringen, die aktuell noch einer anderen Person oder einer Firma gehört?"
-
Mein Gehalt geht bei der ING ein und ich überweise das Geld, das ich monatlich für Einkäufe ausgebe, an mein DKB-Konto (mit Gratis-Girocard als Bestandskunde, muss ich dazu sagen). Das sind zufälligerweise etwas über 700 Euro. Zack, feddich, zwei Gratis-Girokonten mit ganz guten Konditionen.
-
Ich kann mich noch vage daran erinnern, dass es zur Jahrtausendwende schon im T-Punkt ein Kundenmagazin gab. Damals wurde die Übernahme von Voicestream (heute T-Mobile USA) hart abgefeiert, das weiß ich noch.