Dieses ständige Rumgeheule bloss weil jetzt Winter ist. Wegen 10 cm NeuSchnee heuelt diese 20 jährige Görre in Ihrem Auto rum Sie sollte zum Beispiel mal erstmal Anfangen Ihre Hausschuhe beim Auto fahren ausziehen wäre schon mal ein Anfang. Wir hatten vor 30 Jahren minus 20 Grad draussen und diese Generation heuelt schon Rum bei Nur 0 Grad da habe Ich gerade mal eine dünne Jacke an. Solche Pussys.......... Wir sind damals ganz stolz zur Schule gelaufen bei minus 20 Grad!!!! Schule hat bei Uns damals immer Statt gefunden da gab es keine Ausreden.
Beiträge von dersonic791
-
-
So, so die ING will also noch 2026 eine ING Credit Kreditkarte einführen. Sicher auch gegen einen kleinen Gewissen monatlichen Beitrag. Die Begründung der ING zu den Vorteilen einer echten Credit Kreditkarte kann Ich Nur 100% Zustimmen!!!!!!! Man hat eine Kreditlinie mit der es bei Mietwagen Firmen einfach keine Probleme gibt. Wenn die ING Diba jetzt Noch die 2,20% FremdwährungsGebühren auf dieser Neuen ING Credit Kreditkarte auf 0% Setzten tut dann WELTKLASSE!!!!!!!!!!!
Jetzt zur Zeit hat die ING Diba Nur 1 Debit Kreditkarte!
-
Habe mal versucht mit meinem Galaxy Ace 4 ins Google Play rein zukommen. Nix ging mit Android 4.4.4 keine Chance. Mit Android 6.0 geht Noch Whats App und Google Play geht auch Noch. Neulich hat sich Google bei Mir gemeldet und Mit geteilt das mein Google Gmail Konto abgeschalten worden ist bei meinem Galaxy S1 mit Android 2.3.3 drauf.
-
Also wenn Ich an Polnischen Grenze wohne ( wohne im GrossRaum Leipzig ) würde, würde Ich mich ständig ins Polnische Telekom Netz einloggen und das EDGE wäre Nur noch bei der Telefonie und SMS anwesend.
-
Man darf auch Nicht Vergessen das die Telekom ein nicht so Gutes Abgedecktes 3G Netz hatte. Da man sich schon seit 2010 auf den 4G Ausbau fokussiert hat, und somit 3G immer Vernachlässigt hat bei der Telekom. Der Speed hat aber Immer Gestimmt auch mit 3G bei der Telekom. Der einzigste Telekom Anbieter der Noch [ bis August 2026] 3G anbietet ist die Niederlande. Allen anderen Anbieter sind schon 3G Offline!!!!!!
P.S. Natürlich funktioniert 2G über alle Telekom Anbieter, ausser in Holland.
-
Also Ich stelle mein Smartphone immer auf 2G/3G/4G ein. 5G nutze ich eigentlich Nur zum Speed Test machen. Mal Ehrlich bei Nur 1 Band für 5G kommt auch Nicht viel Speed an, Ausnahme Band 78 bei 5G. Mit 5 LTE Bändern bei 4G ist man meistens gleich annähernd bei 300 Mbit/s. beim Speed. [ LTE Band 1,3,7,8,20 ]
-
Hey Leute es gibt doch auch 4G im o2 Netz. Wenn alle das 5G Netz nutzen, ist Natürlich 5G langsamer als 4G bei o2.
P.S. hatte zuletzt immer bis zu 300 Mbit/s. bei 4G, und bis zu 600 Mbit/s. bei 5G gehabt.
-
Ist Mir auch Relativ egal ob 5.0 oder 5.1! Ich habe 6.0 und es Funktioniert.
-
-
Laut Pressemeldungen, ist seitdem 01. Januar 2026 das Android 5.0 für Whats App Abgeschalten. MindestAnforderung Jetzt ist mind. Android 5.1 nötig für Whats App.