Beiträge von dersonic791

Ja das Stimmt Ja, die Deutsche Telekom hat in Rumänien ganz starke Konkurrenz mit Vodafone, Digi und Orange. Ich bin mal gespannt welcher der 3 deutschen Netzbetreiber* Mich ins rumänische Digi Netz Rein lassen wird diesen Sommer im August???? Im Sommer 2024 kam Ich Nicht ins Digi Netz Rein!!!!!

* Bin Im Besitz von 3 orginal Prepaid Karten von den 3 Netzbetreibern

Ist das Normal, dass man mit der Multi-Simkarte im Ausland sich nirgendwo Einloggen kann???? Seit der Umstellung am 12. Oktober 2025 bei Mir zu 262-23. Davor ging es Immer mit o2 als National Roamingpartner bei 1und1. Hatte Immer in Tschechien o2 auf der Einen und Telekom auf der Multi Sim gehabt. Heute, Jetzt ist die Multi Simkarte Nicht Nutzbar!!!!

Habe einfach das Gefühl das die Telekom gerade in den Osteuropäischen Ausland zum PlatzHirsch wird bzw. Mindestens gleichziehen tut mit den Marktführen dort! Ansonsten Ja der Speed war Okay mit o2/CZ in Usti nad Labem.

Das Problem kann man Nur Lösen indem man Alle fleissig (Auch und gerade Politiker) Steuern zahlen lässt. Genauso wie der kleine Mann es Auch muss. Radwege in Peru und Komposthaufen in Afrika Stoppen. Pensionen für Politiker nach 4 Jahren Zugehörigkeit sofort Abschaffen. Das Gewonne Geld daraus Renten an mind. 70% vom letzten Netto anpassen. Vermögenssteuer wieder Einführen. KFZ Steuer einführen für alle Antriebe in Deutschland auch Elektrofahrzeuge nach gefahrenen Kilometern meinetwegen. Benzinpreis Deckeln auf maximal 2€. Mindestlohn wieder Abschaffen, keine Ausbildung nicht Schlimm dafür aber wieder weniger Stundenlohn!!!!

Ja, aber trotzdem muss Ich sagen die NetzwerkTechnik hinter 1und1 funktioniert trotzdem noch nicht 100 Prozentig zuverlässig. Hatte am Dienstag Abend wieder 1 Stunde NetzAusfall im 262-23 Netz gehabt. Und das für 35€ Monatlich für 1 Sim Only Tarif, Naja Gut das Vodafone National Roaming funktioniert sehr Gut muss Ich schon Sagen. Im Ausland hat man Echt Starkes International Roaming. Aber werde trotzdem am 01. Juli 2026 das 1und1 (262-23) Netz verlassen. Denn am Ende spricht doch der Preis, Sorry aber Vodafone Prepaid wird es werden. Auch 100 GB Daten Monatlich aber Ebend nur 20€ statt Jetzt 35€!!!!

Bei uns in der Nähe wurde heute (17.03.2026) Mittag in zirka 60 Metern höhe an einem Mast ganz Oben, wo die Telekom 4G Panels hängen tun nochmal 3 zusätzliche N78 Panels dran Montiert. Konnte Ich im Vorbei fahren erkennen. Klasse muss Ich schon sagen Im Grossraum Leipzig auf dem Lande und in den Kleinstädten Empfange Ich dank Telekom Prepaid Karte* bis zu 430 Mbit/s. bei 4G und sogar 1200 Mbit/s. in Leipzig drinnne! WOW.........

*Die Telekom hat sie damals zur EM 2024 auf dem Leipziger Marktplatz kostenlos verschenkt an Jeden der eine Haben wollte. Danke Telekom!!!!!