Das Neue AusbauZiel ab 2030 heisst das Band 1/ Band 8 und N 78 in der Fläche/Ländlich Massiv Auszubauen und das Deutschlandweit. So das 1und1 im Jahre 2037 damit beginnen kann das Barring des NationalRoaming Partners Vodafone durch zu Führen. Und 1und1 im August 2042 diesen Vorgang abschließen kann =2024 plus 18 Jahre National Roaming ist Gleich 2042.
Beiträge von dersonic791
-
-
Und es folgen Noch dieses Jahr Schweden und Grönland im Norden. Italien, Belgien, Slowakei, Rumänien, Luxemburg. Alle werden UMTS Freie Gebiete.
-
Ja ohne das Zukunfts Band 8/ 900 Mhz ist 1und1 ausserhalb von Städten/ Urbanen Gebieten und ohne das NationalRoaming von Vodafone wäre das 1und1 Netz Nicht Vorhanden!!!!!
-
@o2 Germany: Schaltet Telefonica Deutschland ab 2026 Ihr Band 7/ 2600 Mhz an Allen Standorten sein FrequenzSpektrum auf 2X30 Mhz Bandbreite Hoch???????
-
Ich denke Nur auf das Band 1 zu schauen bei o2, ist total Überbewertet es gibt Noch Band 3 und Band 20 was bei o2 eine viel grössere Rolle zu Gute kommt. Gut bei Vodafone knippst man viel mit Band 1 Rum bei 4G oder die Telekom die das Band 1 ausschliesslich für DSS benutzen tut. Nein der Netztest deckt sich Auch mit dem Was Ich persönlich Empfinde das 4G ist einfach Schneller als bei Vodafone, da bei o2 an 1 Mobilfunkmast gerade im Ländlichen mehr Frequnzen dran hängen ( Band 1,3,8,20 oder auch schon gesehen einige wenige Ländliche Standorte mit Band 1,3,7,8,20) o2 hat einfach Aufgeholt!
-
Herzlichen Glückwunsch o2, zum 2. Platz im Connect. NetzTest!!!!!!
P. S. Meine Vorhersage war Also doch Richtig mit dem 2. Platz!!!!!!
-
Sage mal, schaltet gerade 1und1 sein 4G Netz von Band 7 auf Band 1 um. Aber Ja das ist es des Rätsels Lösung!!!!!!!!!!!
-
Genauso ist es, ab 01. Juli 2030, an diesem Tag schaltet spätestens die Telekom Ihr 2G (im Bereich 900 Mhz/ Band 8 die Frequenzbreite 2X5 Mhz) Endgültig ab für Betriebe die iOT und M2M ( Maschine zu Mensch) nutzten. Das FreiWerdende Band mit 2X5 MHz wandert dann einfach für den Ländlichen/Flächen Inhouse Empfang Rüber zu 1und1 fürs 4G. Telekom merkt Nix davon da man selbst zu diesem Zeitpunkt schon Beginnen wird mit 6G Ausbau im Bereich um 600 MHz!!!!!!!!
P. S. 1und1 bitte im Ländlichen gleich 5G mit N78 gleich mit Ausbauen. 1und1 auf dem Lande Bitte LTE Band 1 plus Band 8 und 5G mit Band 78 Danke.........
-
Ja muss auch Noch 7 Monate warten bis Ich bei 1und1 Raus komme. Nee was Ich sage wollte Ist, man merkt es Also Doch jetzt im o2 Netz [daß 12 Millionen Kunden das o2 Netz verlassen haben] bei der Performance, Da Geht was!!!
P.S. Hatte Nie 688 Mbit/s. bei o2 gehabt, Nur 600 Mbit/s. mit 5G bei o2. Kann erst wieder im Sommer 2026 das Jetzt bessere o2 Netz testen. Das habe Ich Mir doch 😂 gedacht dass ohne 1und1 Roaming Kunden mehr gehen wird............
-
Du xeno6: Vielleicht wirst Du auch erstmal, die ersten 24 Stunden für Daten gesperrt Wie es Jetzt In anderen DrittLändern üblich ist! Wird Mich auch Treffen im März 2026. Aber ein Glück gilt meine Telekom Prepaid Datentraffic Karte für 48 Stunden Gratis für Nicht EU Ländern. Muss Ich in der App aktivieren. Kein Problem!!!!!!