Beiträge von cxcc

Ich hab jetzt mein iPhone XS seit release, absoluter Rekord, davor musste ich jedes iPhone haben (wobei ich auch das iPhone 7 übersprungen habe)- wie dem auch sei, ein neues iPhone ist schon längst überfällig- geplant war, alle 2 Jahre ein neues iPhone, aber rein technisch, vor allem was die Kamera betrifft, haben mich die Modelle bis jetzt nicht gereizt, deshalb bin ich positiv gestimmt, was die Gerüchte über das iPhone 14 Pro belangt, da lohnt sich das Upgrade allemal, denke und hoffe ich- es zeigt mir aber auch, dass die technische Entwicklung nur noch sehr langsam vorangeht und die Innovationen ausbleiben, so sehr, dass ich sogar 4 Jahre nur das ein und selbe iPhone hatte 😁

Gerade bei den Kameras hat sich einiges getan. Ich fand die iPhone 11 Serie hat schon bessere Bilder gemacht als das XS. Insbesondere das iPhone 13 Pro macht nochmal bessere Bilder als das iPhone 12.

JackJona

Sicher?😆 Handyhüllen auszuprobieren ohne Telefon macht doch keinen Spaß 🙈

Es ist wie jedes Jahr😆 Es gibt solange kein neues iPhone, bis der Postbote klingelt 😆

Bei mir hat sich die Solaris Bank nicht gemeldet. Da aber ja Solaris Bank der Partner ist, habe ich da erst Mal keine großen Bedenken.

Krypto werde ich da erst Mal noch liegen lassen, das Geld auf dem Giro habe ich aber abfließen lassen.

Heute soll noch ein zweiter Brief von Celsius kommen, Mal schauen was dort drin steht.

Hatte da noch ~70€ liegen, glaube eher nicht, dass ich die zurück bekomme... aber Mal sehen. Probieren und studieren und so.

Nix spannendes. Nur, dass den Gläubigern das recht zur Anhörung eingeräumt wird als Telefonkonferenz. Telefonnummer und Zugangscode lagen beim verfassen des Briefes nich nicht vor und kommt in einer weiteren Notice.

Wenn die so weiter machen bleibt von deinen 70€ nix über 😆

Ich würde alles abziehen, warte noch auf einen Zahlungseingang, der schon da sein hätte sollen, aber mal schauen. Die solarisbank ist ja nicht betroffen, trotzdem, wenn nuri den Hahn abdreht ist es erstmal schwierig an sein Geld zu kommen.

Ich hatte mit denen vor ein oder zwei Monaten mal Kontakt mit dem Support aufgenommen. Bis heute keine Antwort bekommen. Und das große Versprechen die Kunden anwaltlich gegenüber Celsius zu vertreten ist wohl auch dahin 😆. Das war wohl auch nur dummes Geschwätz um die Kunden zu beruhigen, damit die das Geld nicht abziehen. Aber bis heute von nuri noch keine EMail diesbezüglich bekommen. Nur auf deren Homepage steht, dass sie insolvent sind. Ganz ganz schwach.

Deshalb die Frage nach dem Nutzungsszenario…

Dann halt ein Tarif mit Telefonkonferenzfunktion.

Oder wenn Smartphone vorhanden wäre WhatsApp-Family-Gruppe.

Wozu? Der OP hat den Wunsch nach einem Merkmal geäußert und nicht nach Alternativen….

Eine Telefonkonferenz, ganz klassisch, hat viele Vorteile und man braucht nicht auf die Gesprächspartner Rücksicht zu nehmen und irgendwelche fremden Kram zu verwenden. Ich nutze die Konferenzfunktion auch sehr gerne, es klappt super. Auch ohne eine Datenverbindung.

Gerade habe ich einen komischen Anruf von O2 bekommen. … ( +49 176 88854785 )

Mal so aus dem Gedächtnis zitiert:…

Hallo hier ist cxcc….

….

….

….

>Hallo hier ist O2, ist der Herr cxcc zu sprechen?

Der ist am Apparat…

>Herr cxcc ich beginne nun die Aufzeichnung, das ist zur Verbesserung des Kundenservice, jetzt.

>Sind Sie damit einverstanden?

Nein.

>Oh warum denn nicht?

Weil Sie mir sagten, dass Sie das Gespräch aufzeichnen und mich danach erst um Erlaubnis fragen.

>Ja, dass ist von O2 jetzt so vorgesehen. Naja ich notiere das hier. Dann hat sich das Telefonat erübrigt. Vielen Dank.

Die gute Dame hat nichtmal den Grund des Anrufes genannt und auch nicht ihren Namen. Ich habe eigentlich der Verwendung meiner Daten für Werbezwecke definitiv widersprochen, seit dem der Vertrag existiert. Ran gegangen bin ich nur, weil ich einen Anruf erwartete, dessen Nummer ich nicht kenne. Die Rufnummer ist aber O2, soweit sollte das schon stimmen… Nur sind das wieder Manieren von O2 die ich nicht mag und an grauenhafte pre E+ Zeiten erinnern lässt…

Ich denke nicht, dass das eine Live Spiel am Dienstag den Löwenanteil der Preiserhöhung ausmacht.

jeder Anteil trägt zur erhöhung der Kosten bei. Die genaue Kostenstrucktur kennen wir nicht. Ursprünglich war es halt eine Versandflatrate, dann eine Versandflatrate mit Benefits und nun ist es eher eine Entertainment-Flatrate mit kostenlosem Versand.

O.k. danke für die Auflösung. Leider ist das auch ein Teil von Prime, den ich mitbezahle, der mich aber überhaupt nicht interessiert.

Ich schau das auch nicht. Und ich würde es gut finden, wenn ich den alten Preis weiterhin zahlen darf, dafür aber kein Fußball inclusive hätte 👍