Done!
.....
Bitte berichte mal von deinen Erfahrungen bezüglich Bestellprozess, Lieferung, Freischaltung, MD, etwaige Probleme, ob du zufrieden bist etc pp 👍 würde mich echt interessieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Done!
.....
Bitte berichte mal von deinen Erfahrungen bezüglich Bestellprozess, Lieferung, Freischaltung, MD, etwaige Probleme, ob du zufrieden bist etc pp 👍 würde mich echt interessieren
Wahrscheinlich hat er das Telefon mit der Einmalzahlung erworben.
Sein einziger Ansprechpartner ist das Inkassounternehmen. Weder Vodafone noch sparhandy haben damit noch etwas zutun.
Grundsätzlich stellt sich die Frage was er da abbezahlt…. Die Monatsbeiträge an Vodafone? Aber wie gesagt, der einzige Absprechpartner ist und bleibt das Inkassounternehmen (da die Forderungen von vodafone an eben dieses abgetreten wurden)
Ich mag Partner Rufnummern die sich in einer (letzten) Zahl unterscheiden. Prinzipiell finde ich sollte man die Rufnummer des Partners eh auswendig kennen, da man nie weiß wofür man das Wissen gebrauchen kann. - meistens in Situationen wo das Hirn 🧠 vllt. noch funktioniert und der Rest vllt. nicht mehr.
Das fällt so vllt einfacher. ![]()
(…)
Jedoch die wichtigste Info, dass meine Angebote zur Mitte der MVZ bereits zweimal besser waren als gegen Ende wurde von dir ignoriert.
Hm… Ich schrieb vorher von der generellen Erfahrung die viele andere und ich gemacht haben. Es mag immer sein, dass es zwischendurch mal gute Angebote gibt; der Regel entspricht es aber nicht und ist eher selten. Ich wollte dir nur einen Anhaltspunkt geben der nahezu den Charakter einer Allgemeingültigkeit hat (auch davon mag es Abweichungen geben), wann in der Regel ein guter Zeitpunkt für eine VVL ist. Dies war nicht gewünscht, ok. Mea culpa. Schwamm drüber und gut.
Natürlich ergibt das Sinn, somit wird die MVLZ reduziert.
Desweiteren hatte ich in den letzten Jahren bereits zweimal zur Vertragsmitte das bessere Angebot als dass ich dann gegen Ende nehmen musste.
Nein im Gegenteil. Deine MVLZ verlängert sich wieder auf 24 Monate. Verringert wird sie nur durch jeden Monat den du dabei bist. Jetzt hast du noch eine MVLZ von 6-7 Monaten(?) und wenn du ihn heute verlängern würdest wieder 24 Monate. Nach der allgemein gültigen Mathematik ist 6<24 und nicht umgekehrt.
Rechtlicher Hinweis: Milchmädchen Rechnungen 🧾 wurden hier nicht berücksichtigt.
https://welches-netz.com/vorwa…e%20verf%C3%BCgbar%20sind.
Was mir auch aufgefallen ist (steht auch im Artikel)das die Rufnummern mit 0160 und meine 0179 er so gut wie nie Spam Anrufe bekommen,während es auf den 0170,0171 und 0151er Nummern sehr häufig vorkommt.
Naja in dem Artikel geht es doch eher um ausgehenden spam. Und da ist o2 mit weitem Abstand der klare Gewinner. Am meisten von 0176 oder den 015* Rufnummern.
Aber genau das ist halt der Grund, warum meistens nur noch 24 mal Rabatt gewährt wird, und selten dauerhaft.
Die Rabatte auf 24 Monate zu befristen hat bestimmt den Sinn, dass du dich wieder an O2 für weitere 24 Monate binden sollst. Mit dem monatlichen Kündigungsrecht neuerdings nach der MVL kann der Kunde ja immer weg wandern, und mann muss ihm natürlich einen Anreiz geben sich wieder 24 Monate zu binden.
Man kann durchaus seinen Vertrag einfach weiter laufen lassen, dann hat man den Stress mit der VVL nicht. Angebote wie in der Vergangenheit wird es m. M. n. zumindest mittelfristig bei O2 nicht mehr so geben.
Ja, das denke ich auch. Lohnen kann es sich trotzdem, kommt halt auch drauf an. Wenn du einen älteren unlimited Tarif hast mit connect und dieser einen dauerhaften Rabatt von 10€ hat wäre das aus heutiger Sicht, wenn man die connect Option nutzt, wahrscheinlich garnicht so verkehrt.
Umhören würde ich mich dennoch immer und dann kurzfristig entscheiden.