Beiträge von cxcc

Auch fast überall ist halt das Durchschnittseinkommen entsprechend niedriger (Österreich/Schweiz mal abgesehen).

Das Durchschnittseinkommen ist vllt. auch nicht so relevant, sondern eher der Reallohn.

Wir alle wollen die base Blume wiederhaben 😆👍😍

9 Monate ist aber noch etwas hin. Wie @5GUser schrieb gibt es den Tarif nicht mehr. Man kann ihn sich basteln, aber abstoßen würde ich den ggf. nicht. Er lässt sich eigentlich zu recht guten Konditionen verlängern.

Davon ab wenn man ihn denn so umfänglich nutzt wie es geht sind eigentlich schon die 49€ recht günstig.

Wenn es von O2 eine Auftragsbestätigung gab und der Vertrag am Anfang auch so erfüllt wurde und nun nichtmehr schreibe einen Brief (Einschreiben) nach Nürnberg und bitte um Vertragserfüllung.

Es zeigt sich immer wieder, dass das abkaspern mit der Hotline in solchen Fällen nur sehr selten auch nur ansatzweise zum Erfolg führt.

Ein Freund will ein O2 Free M 20 GB Neuvertrag abschließen (kein O2 Kunde). Mit dem 50% Freunde und Familien Rabatt wäre man bei 14,99 Monat.

Bringt es was bei der O2 Hotline anzurufen und zu fragen ob sie einem bessere Konditionen geben? Vor allem ob der Anschlusspreis von 40 EUR wegfallen kann.. oder kann man sich die Zeit sparen?

Ich hoffe Frank kommt bald wieder.

die Hotline? Kannst du dir diesbezüglich sparen.... Bei Priority fällt der Anschlusspreis leider nie weg :(

revres , gerne für dich ein zweites mal:

Zitat von O2 Datenoption

Die Leistungen des Datenpacks können auch in der Weltzone 1 (EU-Ausland, Norwegen, Island, Liechtenstein) in Anspruch genommen werden. Bei übermäßiger Nutzung der Leistungen in der Weltzone 1 werden Aufschläge gemäß der EU-Fair-Use-Policy erhoben. Infos hierzu siehe http://g.o2.de/eu-ausland.

Du kannst es ja mal versuchen mit deinem gebastelten „unlimited“ :D

Ja. Du kannst die Fritzbox an LAN1 anschließen und eine LAN-Brücke einrichten. Ist relativ einfach und der Assistent sollte dich da durch führen.

würde dann so ausschauen:

fb-int.png

hm bei O2 in den Homespot Tarifen ist ja ein Voip mit dabei. Ich glaube ich würde das dann über eine (ältere) Fritzbox regeln die dann quasi als Telefonanlage dient.

Sipgate ist eigentlich eine gute Sache, aber mich haben die Spamanrufe (fehlgeroutete Anrufe) massiv belästigt. Ich schien damit aber ein Einzelfall gewesen zu sein. Auch sollte man bedenken, dass sie bislang nur GSM nutzen.

Wo liegen denn die Mobilfunkverträge? Man kann ja auch auf die Festnetznummer von O2 weiterleiten, oder seine alte Festnetznummer zum Mobilfunktarif portieren (glaube das ging mal).