Waren wenigstens die Kennzeichen verpixelt?
Nein.
Warum nicht? Kommst du selber drauf ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Waren wenigstens die Kennzeichen verpixelt?
Nein.
Warum nicht? Kommst du selber drauf ...
oh man... Frag dich lieber warum du blockiert wurdest. Ansonsten kannst du dir in jedem Laden eine Prepaid-Karte kaufen, dich verifizieren und denjenigen anschreiben. Bedenke aber, dass derjenige anscheinend keinen Kontakt zu dir haben möchte. Das solltest du respektieren. Gebührt auch die Höflichkeit.
Edit:
Ich denke eher, dass hier schindluder getrieben werden soll. Ansonsten erklärt sich mir das nicht. Was ich davon halte? Abscheulich... Vllt. können aber die Scammer aus Indien weiterhelfen ![]()
01567 Vorwahl ? ![]()
Einen Grund… das muss jeder für sich selber herausfinden. Bei den einen ist es die reine Zahlenliebe, bei dem anderen die einfache Merkbarkeit. Oder wenn mal ein Tupel auftaucht mit aufeinander folgenden Ziffern, wird das gerne als Partner-Rufnummern genutzt. Oder die reine Sammelwut 😆👍
Mit simquadrat / sipgate hat man auch eine gute Sammelmöglichkeit.
Manche Rufnummern sind wirklich schrecklich ( 015xx und 0176) und gehören einfach ersetzt 😆
Ich finde es halt noch ganz praktisch, wenn man die Rufnummern seiner Liebsten auswendig kennt.
Vor einiger Zeit war es mal so, dass die Datenleitung bei USB Kurzgeschlossen wurden, damit das Telefon das Laden erkennt (war glaube ich damals bei den Galaxys so (glaube das Galaxy Nexus brauchte das, hatte da mal so einen Adapter)).
Du kannst es aber bedenkenlos nutzen. Im Zweifel lädt es dann nur mit 5V und 500mA.
Bei Gesprächen mit anderen, ebenfalls mit Gas heizenden Einfamilienhausbewohnern habe ich bemerkt, dass die krass erhöhten Gaspreise oft noch gar nicht wahrgenommen werden. Man zahlt seinen monatlichen Abschlag und erhält einmal im Jahr eine Rechnung. Oft ist der Gaspreis auch ein oder gar zwei Jahre vertraglich zugesichert, das böse Erwachen kommt dann erst mit der nächsten oder übernächsten Rechnung oder wie bei mir mit dem Preisangebot für die nächste Vertragslaufzeit.
Viele haben die Preise festgeschrieben, z.B. für ein oder zwei Jahre. Warum soll ich als Verbraucher also heute schon die Preise von morgen zahlen? Der Gaspreis hat sich für mich als Verbraucher derzeit nicht geändert. Also welches böse erwachen? Ich kann dann, sofern möglich, immernoch meinen "Gaskonsum" einschränken, wenn die kommenden Preise ein Problem darstellen sollten...
einfach mal abwarten und schauen was passiert 🙂
Wenn du die Nummer anrufst kommt dann noch die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben ist?
Mittlerweile tut sich bei mir so ein Verdacht auf...
In letzter Zeit bekomme ich ausschließlich auf meine Sipgate Rufnummern (ich habe bei Sipgate, ehemals simquadrat mehrere Mobilfunkrufnummern die wirklich niemandem bekannt sind) vermehrt Spam-Anrufe. Auch von völlig ungültigen Rufnummern, wie z.B. zuletzt von der +49 163-049150. Auch vermehrt rufen mich auf Festnetznummern bei Sipgate "Forschungsinstitute" ander "Finanzberatungen" an (nach Tellows-Score). - Wohlgemerkt auf Nummern die nicht bekannt sind. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hatte lange Zeit ruhe von solch einem Mist, aber auffällig ist, dass der Spam nur auf Sipgate Anschlüssen aufläuft.
In der Leistungsbeschreibung der Telekom für Prepaid ist eindeutig geregelt, dass keine solche Sperren eingesetzt werden...
6.5 Gegenseitige Beeinflussung von Diensten am Anschluss des Kunden
Grundsätzlich wird jede Art von Datenverkehr gleichberechtigt über-
tagen.
vllt kann dir ja Telekom hilft helfen ![]()
Ich würde aber auf jeden Fall mal ein anderes Endgerät testen. Wir wissen ja nichtmal was du einsetzt. Der Fehler kann wirklich viele Ursachen haben.