-
und die kaufen in der Regel keine gebrauchten.
Und wenn man sich den Gebrauchtwarenmarkt mit iPhones anschaut stellt man auch schnell fest, dass das Xs preislich sehr nah am X ist. Und das Xs ist halt auch schon dual sim. Und das Xr ist preislich eigentlich spitze.
-
-
Naja der Schreibstil reicht schon, dass sich diese Seite ins Aus stellt.
Zitat
Laut Darstellung westlicher Leitmedien,
Zitat
Derweil berichten westliche Konzernmedien,
Zitat
Bevor dies aus dem Pentagon durchsickerte, war es schwierig, bestätigt zu bekommen, dass Russland die Wahrheit sagte und dass die Konzernmedien Märchen veröffentlichten, die die PR-Maschine der Ukraine fabrizierte.
-
Hi zusammen
Ich bräuchte eine SIM aus Nordzypern, da meine Freundin (ex-Türkische Staatsbürgerin) gerne eine türkische Kreditkarte machen möchte um bei einigen Diensten wie z.B. Spotify, Netflix, Microsoft etc... profitieren zu können. Leider wollen diese Apps immer eine +90.... Nummer haben.
Leider sind türkische SIM-Karten was dies angeht sehr, sehr kompliziert (Gerät importieren, Die SIM mit dem Gerät quasi koppeln etc.). Ich habe mal gelesen, dass die SIM-Karten aus Nordzypern da relativ entspannt sein sollen...?
Weiss jemand, wo man aus dem europäischen Festland eine KKTC-Sim Karte herbekommt?
Alles anzeigen
hm, müsste eigentlich auch mit der Curve Card gehen und einer hinterlegten deutschen KK.
-
Anthony hat sich den Mac Mini Pro Studio auch mal angeschaut.
-
Mindfactory, also garantiert wieder versenden die ausversehen gebrauchte / defekte Ware als neu... Und wenn man damit dann nicht zufrieden ist, soll man den Rückversand auch noch bezahlen.
-
etwas vorsichtig sollte man mit der Testkarte schon sein, denn O2 fragt die Schufa ab und hinterlässt auch einen Eintrag.
-
finde ich auch kacke ... ist aber wohl momentan noch technisch zwingend notwendig ... wenn man die Fotoqualität beibehalten/verbessern möchte ...
mit Case aber eher zweitrangig ... was den Leuten ohne Case natürlich nichts hilft 
wackeln aufm Tisch tuts aber auch mit Case
, zumindest mit einem Case für nicht ganz ungeschickte Grobiane 
-
Leider hat man Putin nur diesen Weg gelassen, [...]
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
nur diesen Weg gelassen... pff. Bisschen einfältige Denkweise.
-
Ich würde freenet funk auch erstmal zum testen nehmen, bevor man ggf. einen 24 Monatstarif abschließt und unter Umständen unzufrieden ist. Mobilfunk ist häufig in der Bandbreite sehr schwankend und es kann sich auch schnell ändern. Hier hatte O2 den Sendemast auf 5G umgestellt und dabei den ganzen Mast ausgetauscht. Da war für knapp 2 Wochen nahezu Funkstille. Freenet funk kann man halt schnell buchen, pausieren, kündigen und ggf. neu abschließen. Muss natürlich immer zur Lebenssituation passen.