Beiträge von cxcc

Bedingt relevante Kennzahlen?

Schau dir mal die Aktienkurse von Drillisch 📈 und Telefonica 📉 an.

Dann werden die Preise teurer. Ich denke auch bei VO, da viel investiert werden muss in Zukunft in das NETZ. Es wird nicht billiger überall.

Im aktuellen Preisgefüge ist es nicht mehr möglich für o2 die Preise weiter anzuheben.

Die unlimited Tarife sind schon nominell teurer als bei der Telekom. Und ein Wettrennen nach oben werden wir nicht sehen. Das Geld für den Netzausbau von Vodafone wird 1&1 dann reinspülen, wie sie es anscheinend auch bei o2 gemacht hatten. Ich denke die erste Reaktion war eine trotzige. Über einen mittelfristigen Zeitraum wird o2 die Preise wieder anpassen müssen. Da aktuell keine Alternative vorhanden ist, nehmen sie den Effekt durch den Preisaufschlag mit.

Wenn es um die normalen ausgerufenen Preise geht, würde ich keinen Grund sehen zu Telefonica zu gehen.

Aktuell scheint wieder eine neue perfide SMS-Phishing Masche anzulaufen. O2 Warnt auch aktiv in der "Mein O2" App davor. Daher streue ich hier einmal die Information:

hrgajek

Du redest wieder von einem völlig anderen Tarif. An meiner Aussage ist nichts falsch.