Es hat keiner geantwortet.
Es gibt auch Verträge die KEINEN solchen Bonus erhalten. Wenn es dir angeboten wird, schön, wenn nicht dann nicht. Damit kalkulieren würde ich ohnehin nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es hat keiner geantwortet.
Es gibt auch Verträge die KEINEN solchen Bonus erhalten. Wenn es dir angeboten wird, schön, wenn nicht dann nicht. Damit kalkulieren würde ich ohnehin nicht.
(...)
Wie reagiert ihr auf Nichtzahler?
Naja wie soll man dadrauf reagieren. Bei Sofort-Kaufen gab es ja die Option, dass man den Artikel erst bezahlen muss, bevor er einem gehört. Das sollte man aktivieren.
Ansonsten dem Käufer eine angemessene Frist setzen und dann wieder verkaufen. Das Hauptproblem ist, dass ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen ist, den beide Parteien erfüllen müssen. Wenn er jetzt doch nach 8 Tagen bezahlt und du den Artikel zwischenzeitlich verkauft hast, machst du dich auch noch Schadensersatzpflichtig. Daher sollte man wohl auch in die Auktion rein schreiben, dass die Zahlung innerhalb von x Tagen erfolgen sollte, ansonsten befindet sich der Käufer automatisch in Verzug und der Kaufvertrag wird angefochten.
Man sollte es aber ebay immer melden...
Es ist der 263 steht im Produkt-Info Blatt, versandt erfolgt wohl auch direkt durch Vodafone. Ich kann ja berichten sobald er bei mir angekommen ist.
Auf der Homepage steht beides... Ist wieder soein Roulette Ding...
Bekommt man ein branding freies Gerät oder mit vodafone branding? Hat das branding ggf. Auswirkungen z.B. auf Updates oder Leistung?
Weiß ich auch nicht.
![]()
Ich aber. Ich kaufe ein F und ein P und möchte lösen frankofone.de ![]()
Was genau passiert den 2022?
Grob gesagt geht es dadrum, dass die Inlandsgeschwindigkeit auch der Roaminggeschwindigkeit entsprechen soll.
Au weia. Bitte NICHT die Unlimited Dayflat buchen. Wenn dadurch irgendwelche anderen Optionen (wie z.B. bei den o2 Blue Tarifen die Free Option) gekillt wird, dann lässt sich diese auch NICHT wiederherstellen.
Danke für die fixe Antwort 🙂. Hab ich es mir doch fast gedacht. Lustig ist nur, dass bei mir die 5G Option anscheinend nicht raus fällt wie bei sensemunne , sondern halt diese Option 😆.
Seit heute kann man ja die dayflat buchen.
Nur als kurze Warnung für alle die noch die kostenlose 5G Option haben :
Bei der Buchung der dayflat steht ganz dick unten das dadurch die 5G Option ersetzt wird, also wegfällt.
Hm ich habe die Option, allerdings soll bei mir das aktuelle Datenpack wegfallen. Kommt das denn nach einem Tag wieder? (Blue All in L)
Ich hab hier eine Person mit ständigem Schnelltest in der Nase und eine mit ständigem Schnelltest & PCR im Rachen.
Extra gerade nochmal gefragt, nix - alles easy
Das medizinische Personal ist recht Robust 😆. Ob das als Referenzgruppe zulässig ist?🙈🙂
Selbstverständlich gelten verfassungsmäßige Grundsätze überall in Deutschland. Wer das in Frage stellt, stellt die Verfassung als ganzes in Frage. Das steht daher nicht zur Diskussion.
Jaein. Er hat sicherlich nichts gegen die Verfassung. Es ging ihm vielmehr ums Hausrecht und Vertragsfreiheit. Und da braucht es keinerlei Begründung warum man jemanden den Zutritt verwehrt oder keinen Vertrag eingehen will.
Ich hätte versucht mir selber eine SMS zu schicken...