Beiträge von ThomKa

In der aktuellen Preisliste für Kaufland Mobil steht auf Seite 4:

Paketpreis KAUFLAND MOBIL SMART XS LTE Halbjahrestarif 6 Monate 8 GB

Paketpreis KAUFLAND MOBIL SMART XS 5G Halbjahrestarif 6 Monate 25 GB

Keine Beschränkung, also doch dauerhaft?

Schweiz gehört in der Datennutzung zur Ländergruppe 1 ( Fußnote 7) Seite 7

Bei meiner Frau steht jetzt 19,94 GB von 27 GB. Die nächste Verlängerung wäre im April. Das erhöhte Guthaben soll erst ab der Tarifverlängerung zugeteilt werden. Leider finde ich nicht, wie lange die Aktion gilt oder ob die Erhöhung jetzt schon dauerheaft bleibt. Der Datenbonus von 2 GB für Freundschaftswerbung würde also erhalten bleiben.

"HalbjahrestarifXS
    19.94 GB von 27.00 GB

Tarif verfügbar bis 19.04.2026

Telefon- und SMS-Flat
    in alle deutschen Netze"

Das steht auf der Webseite.

Ich hab mal eine Frage an die Insider. Ich im Jahrestarif30. meine Frau bei Kauflandmobil. also beide Telekom, wenn wir uns über die TelefonApp anrufen, klingelt es zwar, wir können den Ruf annnehmen, aber keiner hört den anderen, Wlan Call ist eingestellt.

Anrufe über WhatsApp Call funktionieren. Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Handy Neustart bringt keine Besserung, Software auf beiden IPhones ist mit 26,2 aktuell.

Und das war die Lösung, ich habe unter Bedienungshilfen RTT ausgestellt, brauch ich auch nicht, jetzt können wir uns wieder hören :-)

Ich hab mal eine Frage an die Insider. Ich im Jahrestarif30. meine Frau bei Kauflandmobil. also beide Telekom, wenn wir uns über die TelefonApp anrufen, klingelt es zwar, wir können den Ruf annnehmen, aber keiner hört den anderen, Wlan Call ist eingestellt.

Anrufe über WhatsApp Call funktionieren. Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Handy Neustart bringt keine Besserung, Software auf beiden IPhones ist mit 26,2 aktuell.

Das stimmt so nicht ganz, bei meiner Frau wurde der Halbjahrestarif auf 20 GB hochgesetzt. ist bei letzter Verlngerung vor 6 Wochen auch so geblieben. Die Regelung zur Freundschaftswerbung war vielleicht mal anders.

Heute morgen kam die SMS mit der Benachrichtigung über das anteilige Geld vom gewechselten Tarif das gutgeschrieben wurde, Das ist jetzt supur kundenfreundlich gelöst. Zehn Sterne dafür in der Zehnerskala. Jetzt kann ich glaube ich die restlichen Lebensjahre mit diesem Tarif leben. :)