Viel zu teuer!! Es ist eben ein Angebot.
Beiträge von ribego70
-
-
Wer soll denn was mies machen? Wenn man nichts anderes hat, ist es super. Ob nun Glasfaser überteuert ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.
Ja es gibt diese Leute zu Hauf
-
Starlink wird zur echten Alternative zu LTE und 5 G und auch zur überteueten Glasfaser. Bei diesen Übertragungsraten braucht der Durchschnittsnutzer nix anderes mehr. Vor allem ist die Anbindung kinderleicht und vor allem immer noch bezahlbar, bei einer derartigen Leistung. Sicherlich finden sich nun Erbsenzähler nud diverse Miesmacher, die das Haar in der Suppe krampfhaft suchen. Ja der Stromverbrauch der Technik ist gegenwärtig recht hoch. Ja und ? Eine Firma die dringends eine Internetverbindung braucht juckt das nicht, Wer keine 99 € im Momat bezahlen kann oder will, soll es eben lassen. Rund 500€ für die Technik sind auch nicht die Welt und für Leute, die unbedingt das neueste Smartfon haben wollen um IN zu sein, schon gar nicht.
Obendrein ist das erst der Anfang. Wenn der Nutzer erst mal über sein Cluster hinweg Starlink nutzen kann, wird die Sache erst richtig interessant.
-
Die ganze Diskussion bringt gar nix und man doktert nur an den Symtomen rum. Entscheidend ist und bleibt wieviel Impfstoff letztlich verimpft wird und in wie weit die Imunisierung überhaupt hält. Das verschwindend wenige Menschen erhebliche Nebenwirkungen zeigen, wird zum Hauptthema hochgebauscht. Ja wir werden alle sterben. Der eine früher der andere später aber bestimmt nicht am Impfstoff. 6 von 6,8 Millionen haben ein Problem. OK und nun? Deshalb auf das Impfen verzichten ? Ich bestimmt nicht. Ich denke so ab Ende Mai nimmt die Impfstoffversorgung mit den verschiedensten Mitteln Fahrt auf. Zumal selbst das kleine Serbien am 20. Mai mit der Abfüllung des Impfstoffes Sputnik V beginnt. Belgrad setzt Sputnik V seit Anfang Januar ein, um seine Bürger sowie die Bewohner der Nachbarstaaten zu impfen. Italien hat ebenfalls einen Vertrag mit dem RFID unterzeichnet und wird voraussichtlich in den kommenden Monaten mit der Produktion von Sputnik V beginnen. Die Produktion im Iran wird in "nächster Zukunft" erwartet.
Bisher wurde Sputnik V in 60 Ländern mit einer Gesamtbevölkerung von drei Milliarden Menschen zugelassen. Seine Wirksamkeit beträgt 91,6 Prozent, wie die im medizinischen Fachblatt Lancet veröffentlichten Daten bestätigen.
-
Genau. Warum alte Fehler wiederholen, wenn man auch genau so gut neue machen kann? Im ernst jetzt. Nach den Problemen in der Slowakei ist diese Bestellung, glaube ich, keine gute Idee.
Sputnik V-Bestellung: Slowakei zweifelt an russischem Impfstoff
Sputnik V ist der gegenwärtig beste Impfstoff gegen Corona. Als Ostdeutscher vertraue ich ich den Russen in dieser Frage voll. Ist eine Frage der Erfahrung siehe Polio. Natürlich gibt es immer Gegner und Erbsenzähler. In dieser Frage ist allerding der grassierende insbesonder der von den Medien betriebene "Russenhass" überhaupt nicht angebracht.
-
500.000 Sputnik-Impfdosen im Juni für MV
Manuela Schwesig sichert im Alleingang für MV den russischen Impfstoff Sputnik V. Damit soll die Pandemie wirksam und schnell bekämpft werden. Beim Bund und der EU drohen alte Fehler sich zu wiederholen.
-
Alles anzeigen
oder der Videochat:
https://www.o2online.de/kontakt/videochat/
Ich glaube die Links kamen damals von @elDoKacko , wenn ich mich nicht ganz irre

Hallo@alle,
vor ein paar Wochen hat jemand hier (oder in einem anderen Neben-Forum?) die direkt-Url´s zum O2-Chat (Verlängerung, Kündigung, ...) gepostet. Kann der-/diejenige dies nochmal machen bitte? Habs mit der Such-Funktion nicht geschafft ...... DANKE schonmal!

Wäre gut zu wissen ob das überhaupt funktioniert. Hatte es auch unlängst versucht und hat natürlich nicht geklappt!!
-
a) mach doch einen eigenen Thread auf und
b) siehe oben. Was ist besser? Ich will eine mobile Festnetznummer haben und brauche eine Multicard sowie einen Kundendienst der mir helfen kann. Sind doch alles persönliche vorlieben. Kommt nicht immer auf den Preis drauf an, sondern auch auf die gebotene Leistung.
Warum solte ich einen neuen Thread aufmachen?
Mit einer mobilen Festnetznummer sieht es bei MD aus meiner Sicht düster aus. Wo man derartiges findet weist du sicherlich.
Ich hab auch so meine Begegnungen mit dem Kundendienst von O2 in über 20 Jahren bei dem Anbieter. Groß geholfen haben die mir nicht. Aber das ist eine andere Geschichte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht bei O2. Deshalb gibt es diverse Alternativen. Die WVL Angebote von O2 haben mich nicht überzeugt. Alledings gibt es Einzelangebote über Händler. Die sind in der Lage eine maßgeschneidertes Angebot zu machen. Nicht alle schauen nur auf die Provision, sondern auch auf den zufriedenen Kunden. Den vor Ort zu finden ist schwierig.
-
aber nicht als monatlich kündbar, oder?
Angebote kommen und gehen, kehren wieder oder auch nicht. MD ist bei mir unten durch (und bei vielen anderen auch) und ich würde dort keinen Laufzeitvertrag mehr abschließen.
Beide waren monatlich kündbar. Der Mit 10 Mit/s war allerdings nur sehr kurz verfügbar. Bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit kann man eigentlich nichts falsch machen. Für 15 € normal surfen im WEB bis der Badearzt kommt, ist doch super. Wer bietet bessere Tarife?
-