Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • aber nicht als monatlich kündbar, oder?


    Angebote kommen und gehen, kehren wieder oder auch nicht. MD ist bei mir unten durch (und bei vielen anderen auch) und ich würde dort keinen Laufzeitvertrag mehr abschließen.

    Beide waren monatlich kündbar. Der Mit 10 Mit/s war allerdings nur sehr kurz verfügbar. Bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit kann man eigentlich nichts falsch machen. Für 15 € normal surfen im WEB bis der Badearzt kommt, ist doch super. Wer bietet bessere Tarife?

  • Wer bietet bessere Tarife?

    a) mach doch einen eigenen Thread auf und

    b) siehe oben. Was ist besser? Ich will eine mobile Festnetznummer haben und brauche eine Multicard sowie einen Kundendienst der mir helfen kann. Sind doch alles persönliche vorlieben. Kommt nicht immer auf den Preis drauf an, sondern auch auf die gebotene Leistung.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • a) mach doch einen eigenen Thread auf und

    b) siehe oben. Was ist besser? Ich will eine mobile Festnetznummer haben und brauche eine Multicard sowie einen Kundendienst der mir helfen kann. Sind doch alles persönliche vorlieben. Kommt nicht immer auf den Preis drauf an, sondern auch auf die gebotene Leistung.

    Warum solte ich einen neuen Thread aufmachen?


    Mit einer mobilen Festnetznummer sieht es bei MD aus meiner Sicht düster aus. Wo man derartiges findet weist du sicherlich.


    Ich hab auch so meine Begegnungen mit dem Kundendienst von O2 in über 20 Jahren bei dem Anbieter. Groß geholfen haben die mir nicht. Aber das ist eine andere Geschichte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht bei O2. Deshalb gibt es diverse Alternativen. Die WVL Angebote von O2 haben mich nicht überzeugt. Alledings gibt es Einzelangebote über Händler. Die sind in der Lage eine maßgeschneidertes Angebot zu machen. Nicht alle schauen nur auf die Provision, sondern auch auf den zufriedenen Kunden. Den vor Ort zu finden ist schwierig.

  • Hallo@alle,

    vor ein paar Wochen hat jemand hier (oder in einem anderen Neben-Forum?) die direkt-Url´s zum O2-Chat (Verlängerung, Kündigung, ...) gepostet. Kann der-/diejenige dies nochmal machen bitte? Habs mit der Such-Funktion nicht geschafft ...... DANKE schonmal! :-)

  • Hallo@alle,

    vor ein paar Wochen hat jemand hier (oder in einem anderen Neben-Forum?) die direkt-Url´s zum O2-Chat (Verlängerung, Kündigung, ...) gepostet. Kann der-/diejenige dies nochmal machen bitte? Habs mit der Such-Funktion nicht geschafft ...... DANKE schonmal! :-)

    https://www.o2.de/chat


    oder der Videochat:


    https://www.o2online.de/kontakt/videochat/


    Ich glaube die Links kamen damals von @elDoKacko , wenn ich mich nicht ganz irre ;)

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

    Einmal editiert, zuletzt von cxcc ()


  • Hallo@alle,

    vor ein paar Wochen hat jemand hier (oder in einem anderen Neben-Forum?) die direkt-Url´s zum O2-Chat (Verlängerung, Kündigung, ...) gepostet. Kann der-/diejenige dies nochmal machen bitte? Habs mit der Such-Funktion nicht geschafft ...... DANKE schonmal! :-)

    Wäre gut zu wissen ob das überhaupt funktioniert. Hatte es auch unlängst versucht und hat natürlich nicht geklappt!!

  • Ja, ich meinte diese 3 oder 4 Direkt-Chat links..... Aber trotzdem Danke! :-)


    EDIT: Über diesen link klappte gerade ein kurzer chat (ohne großes Warten) :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von oysta () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von oysta mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • crsn87 :

    Wenn er im Mai diesen Jahres ausläuft würde ich mich jetzt schon so langsam kümmern. Der Tipp von Lars.Berlin hat allgemeingültigkeit, da Verlängerungen immer individuell sind. Bedenke bitte, dass vodafrank derzeit ein sehr hohes arbeitsaufkommen hat und dadurch leider nicht immer beim erstenmal ans Telefon gehen kann, daher ist ein rechtzeitiges informieren derzeit angebracht.

    Hallo, Danke aber wo finde ich die Nummer :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!