Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Die Zusatzoption kann nicht mehr rabattiert werden. Es gibt natürlich noch Möglichkeiten, an eine kostenlose Weitersurfgarantie zu kommen, z.B Blue All in M, Vertragübernahme, oder VVL eines 2016/2017er Free Tarif.

    Natürlich kann die Option noch rabattiert werden.

    Vor paar Tagen noch bei einem bekannten passiert.

    Und bei mir ist es auch rabattiert für 24 Monate.

    Wenn der Mitarbeiter es möchte, dann geht es.

    Es heisst auch immer Napster lässt sich nicht mehr kostenfrei buchen, trotzdem kann es der Chat Mitarbeiter wenn er möchte.

  • Natürlich kann die Option noch rabattiert werden.

    Vor paar Tagen noch bei einem bekannten passiert.

    Und bei mir ist es auch rabattiert für 24 Monate.

    Wenn der Mitarbeiter es möchte, dann geht es.

    Es heisst auch immer Napster lässt sich nicht mehr kostenfrei buchen, trotzdem kann es der Chat Mitarbeiter wenn er möchte.

    Dann scheint es wohl zu gehen. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass selbst Frank gesagt hat, dass diese Option auch für ihn nicht mehr rabattierbar sei, das war jedoch Anfang März.

  • Das O2 nicht so wie MD den Free unlimited Basic (monatlich kündbar) für 15 € als VVL anbietet, erschließt sich mir nicht. Kurzzeitig gab es den Free unlimited sogar mit 10 Mbit/s zum gleichen Kurs.

  • aber nicht als monatlich kündbar, oder?

    unterm Strich muss man aber auch das Komplettpaket in betacht ziehen. Bei O2 hat man zusätzlich auch noch eine (mobile) Festnetznummer und viele (teilweise kostenpflichtige) andere gimmicks, die man bei MD nicht bekommt. Selbst der Kundendienst hat sich bei O2 in letzter Zeit gebessert, zwar sind viele dabei die bei speziellen Fällen nicht helfen können, aber man erwischt schon immer irgendwann jemanden der einem irgendwie weiterhelfen kann.

    Angebote kommen und gehen, kehren wieder oder auch nicht. MD ist bei mir unten durch (und bei vielen anderen auch) und ich würde dort keinen Laufzeitvertrag mehr abschließen.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Danke für eure bisherigen Antworten.

    20GB mit Weitersurfgarantie & Multicards für 14,99 Euro finde ich fair, mal sehen ob sich noch jemand in den wenigen letzten Tagen meldet...

  • Am besten vodafrank anrufen

    IMMER vodafrank anrufen !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Es gab in den letzten Jahren immer wieder zu verschiedenen Zeiten bei Vodafrank eine überlast durch anfragen. Kein durchkommen möglich.


    Warum holt vodafrank sich nicht Unterstützung um der Flut der Anfragen Herr zu werden ?


    Ich könnte mir vorstellen das es vielleicht für Frank wirtschaftlicher ist einige Kunden nicht bedienen zu können als für eine Unterstützung zu sorgen. Wieviele von uns Vodafrank nicht erreichen weiß nur die Anruferliste von Vodafrank :).


    Es ist echt schade das es unseren Vodafrank nur einmal gibt ;)

  • Hallo,


    Bei meiner Freundin läuft der Vertrag im Mai aus (bereits gekündigt) hat aktuell 15GB O2 Free M plus und zahlt 19,99€. Sucht jetzt eine möglichst günstige vertragsverlängerung mit weiterhin 15GB. Weis jemand was da aktuell möglich ist oder hat vodafrank was in petto :-)?

  • crsn87 :

    IMMER vodafrank anrufen !

    Wenn er im Mai diesen Jahres ausläuft würde ich mich jetzt schon so langsam kümmern. Der Tipp von Lars.Berlin hat allgemeingültigkeit, da Verlängerungen immer individuell sind. Bedenke bitte, dass vodafrank derzeit ein sehr hohes arbeitsaufkommen hat und dadurch leider nicht immer beim erstenmal ans Telefon gehen kann, daher ist ein rechtzeitiges informieren derzeit angebracht.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!