Beiträge von eve456

    Mit sicherheit hat die andere Person das Guthaben nicht abgesahnt. Unter Auf- und Abbuchungen steht was mit dem Guthaben passiert ist, es wurde nämlich bei o2 umgebucht und die Karte auf 0 gesetzt.


    Im O2-Forum war mal ein User der eine deaktivierte Karte auf eine andere Person umschreiben lassen hat.

    Portierung ist problemlos möglich.


    Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Die Abfrage funktioniert nicht:


    Aufladungen & Abbuchungen

    Sie können hier Ihre Auf- und Abbuchungen vom 10.05.21 bis zum 29.07.21 einsehen.


    Aufladungen und Abbuchungen

    Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.



    Vielleicht ist das ganze schon zu lange her?

    Der letzte Loop Up den ich notiert hatte war Anfang Juni.

    Ich sollte schleunigst einen Versuch starten die Karte umschreiben zu lassen.

    Sollte ja noch klappen falls das stimmt was im o2 Forum steht und falls dabei die 90 Tage Frist gelten.

    Würdet ihr die Daten des Vorbesitzers reinschreiben im Portierungsformular?

    Denke es ist besser Option 2 anzukreuzen:

    Hiermit versichere ich, dass mir der bisherige Vertragsinhaber unbekannt ist und ich im Besitz der SIM-Karte bin.

    Option 1 ist offenbar sowieso nicht möglich, weil man die Kundenkennzahl nicht im Web-Login herausfinden kann.


    Falls das Easy Money wirklich umgebucht wurde, dann bestimmt auf den Namen des gemeldeten Benutzers.

    Somit gibt es vermutlich keine Möglichkeit sich das Geld auszahlen zu lassen?

    Blue All in M mit 60 GB + 5 GB Schweiz Roaming.


    Was ist das für eine Tarifschiene?


    Der einzige Tarif der noch o2 Schweiz Roaming hat?


    Oder gibt es noch Unlimited-Tarife?


    Bei Business o2 gibt es keine gute Hardware-Subvention, soweit ich das gesehen habe.


    Gute Frage. Genau das Problem habe ich nämlich!


    Zudem spinne ich mir gerade etwas zusammen:

    Wäre es möglich dass o2 einstweilen nur diejenigen EM-Karten kündigt die einen o2 Web Login Zugang erstellt haben?


    Zumindest ist meine einzige EM-Karte außer Betrieb die einzige wo ich einen Web Login habe.


    Ich kann mich auch noch einloggen.


    Weiterhin bekomme ich zu sehen:


    Mein Tarif: Classic Option (vor dem 1.7.05)


    Mein Guthaben0,00 €
    Gültig bis: 0x.1x.2021 (wie von mir aufgeladen)


    Hat die Person auf die die Karte läuft mein dreistelliges Guthaben abgeschöpft?


    Wenn ich die Mobilfunknummer anrufe kommt allerdings die Meldung:


    Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben.


    Eine gekündigte Karte kann man vermutlich nicht mehr auf einen anderen Besitzer ummelden um das Guthaben zu erhalten?


    Eigentlich müsste man 90 Tage lang Zeit haben die Nummer (an eine fremde Person?) zu portieren?

    Danke für diese Information. Hätte ich einen Aktionscode, würde ich mir das ganze direkt überlegen.


    Wie gesagt, für Magenta1 for friends sehe ich bei einer 250er Leitung aufwärts keine Vorteile.

    shit, bei einer meiner Karten kommt tatsächlich: Sim-Karten Registierung fehlgeschlagen.


    Habe allerdings keine SMS bekommen oder ich habe diese irgendwie verpasst.


    Hatte ich allerdings schon einmal und irgendwie ging die Karte dann wieder.


    Zu verbogen kann sie ja nicht sein, wenn die PIN Abfrage funktioniert müsste die Sim-Karte ja eigentlich funktionieren?


    Das bedeutet: 250er VDSL mit 100er Mobilfunkkarte gäbe es für 100 Euro - 30% Rabatt = 70 Euro monatlich?


    Hast Du bitte einen Link für mich?


    Bräuchte allerdings ebenfalls einen Mitarbeiter der das für mich buchen könnte.



    edit: offenbar gibt es keinen Rabatt für Magenta1 for Friends


    https://www.telekom.de/hilfe/v…ds-aktion?samChecked=true


    die Flatrate hat man beim 250er Tarif ja sowieso, also ziemlich sinnfrei.

    Hat jemand nach der Frühstückspause den Stecker gezogen. ^^


    Einmal wenn man nicht ständig in allen Foren unterwegs ist.


    "Danke" an den Menschen der es unbedingt im Telekom Blog posten musste. :-(