Guten Abend,
wäre schon interessiert.
Die Telekom Tiefbaufirma meldet sich nicht. Glasfaser ist bestellt und es fehlen eigentlich nur noch die paar Meter vom Garten zum Haus.
Aber so wie das aussieht wird das dieses Monat nix mehr. Und eine Rufnummernportierung dauert ja auch immer noch.
Könnt ihr einfach meine Daten vom alten Vertrag übernehmen oder muss man alles neu ausfüllen?
Die 30 Monate sind Mitte des Monats vorrüber. Der alte Vertrag ist bereits gekündigt. Hatte damals auch schon bei euch bestellt.
Vielleicht wackelt die Tiefbaufirma an bis die nächsten 30 Monate vorrüber sind.
Würde das
Kombi Bundle bestehend aus den Tarifen o2 Business Unlimited Max 2021 + o2 Business Blue S für rechnerisch 13,49 EUR netto/Monat
nehmen.
Multikarten für 5 Euro lohnen sich ja nicht mehr. Dann könnte man gleich einen weiteren Vertrag von euch buchen.
Dann hat man wenigstens eine weitere Mobilfunknummer.
edit: sehe gerade, kann man jetzt einfach neu online über eure Webseite bestellen.
Kann ich ein Wunschdatum für die Aktivierung des neuen Vertrages angeben und kann das gleich mit dem Datum der Kündigung des alten Vertrages sein?
edit2: Den Bonus für die Rufnummernmitnahme gibt es nur bei Übernahme in den Unlimited Max 2021 SIMOnly Vertrages?
Die Rufnummernmitnahme verzögert doch bestimmt wieder alles?
Beginnen die Verträge dann an unterschiedlichen Tagen?
An sich wollte ich eine Nummer in den kleinen Vertrag portieren, der unlimited Vertrag sollte allerdings zum Wunschdatum aktiviert werden.