Am frühen Nachmittag wurden heute meine sämtlichen beauftragten Simkarten-Aktivierungen vom Samstag per email als bearbeitet bestätigt.
o2 Business Easy Access - Bestellung erfolgreich bearbeitet:BEA-xxxxx
OB
o2 Business Easy Access (no-reply.easyaccess.o2business@telefonica.com)
und Überraschung: Nun funktionieren meine beiden Max-Karten.
Nun frage ich mich warum mir die Dame an der o2 Hotline solch einen Unsinn erzählt, die Karte (vom Blue-S) wären schon seit einer Woche aktiviert und das habe nichts mit dem Easy-Access zu tun? Wohingegen die Karten vom Max-Vertrag nicht zu finden seien? Es seien neuerdings ausschließlich V5 Karten und ohne Internet-Handy würden die Karten nicht funktionieren. Und warum findet die Dame an der Hotline die Auftragsnummer nicht? Antwort auf meine Mail an o2 kam noch nicht.
Egal. Funktioniert nun scheinbar. Vielleicht hätte ich ruhig sein sollen, vielleicht wäre dann keine Rechnung gekommen, weil Auftragsnummer sei ja nicht im System zu finden... ![]()
Alles gut jetzt!
Bin gespannt ob die Telekom während meines zweiten o2 30-Monate-Mobilfunkvertrag das Glasfaser im Gebäude zum laufen bekommt....
Werden die Business-Karten seitens o2 händisch frei geschalten? Wäre es automatisch, hätte das doch über die Feiertage funktionieren müssen?