-
Ich hatte letzte woche meinem Betreuer bescheid gegeben und der hat alle karten für mich freigeschaltet.
Ich habe Angst dass sich die Vertragslaufzeit verlängert, mein Vertrag soll keine zwölf Monate mehr laufen.
Hat ein Business-Kunde bereits überprüft dass die Mindestlaufzeit sich nicht verlängert?
Kann mich in die o2 Business App nicht einloggen. (Daten konnten nicht geladen werden)
Wie komme ich nun an die Telefonnummer meines Betreuers? Erinnere mich an ein Schreiben, muss ich suchen.
Hat schon irgendjemand einen 5G Router oder 5G Notebook ausprobiert ob der mit o2 5G SA funktioniert?
Da ist doch immer ein ganz normaler X55 Snapdragon drin, verstehe nicht warum die solch ein spezielles Updates benötigen.
-
Hat jemand eine Ahnung wie es bei 5G Routern mit o2 5G SA aussieht,
zB die Fritzbox 6850 5G?
-
puh, überraschende Änderungen.
da werden meine Multikarten noch richtig wertvoll, der früher vergünstigte Preis war ja dauerhaft günstiger, (also auch nach den 30 Monaten MLZ)
soweit ich mich erinnere.
Immer noch das "geilste" Angebot im Netz!
Schade dass das o2 Roaming kein vollständiger Ersatz ist, aber das wird sicher ein netzseitiges Problem sein.
-
ja shit, ich wollte das ausprobieren mit den zweiten Tagesgeldkonto zu Neukundenkonditionen.
dann halt doch probieren ob die ING mein Geld will.
-
oh weh, wenn der entsprechende Normalkundentarif auf fast 100 Euro steigt, ist dieses schöne Angebot ab Juli zu diesem Preis sicherlich Geschichte. 
Zum Glück läuft mein Vertrag noch eine Weile.
-
Habe n78 aus 20km bei freier Sicht geschafft. Konnte aber keinen Speedtest machen da meine Firmenkarte nicht für SA freigeschaltet ist.
Bei meinen Experimenten im SA ONLY Modus habe ich festgestellt das sogar Indoor n78 empfangbar ist wo mein Pixel mit Mühe Band 8 bekommt.
Interessant. Dann bliebt noch die Frage wann o2 n78 als SA freischalten wird?
-
Alle Anbieter nutzen diese Sendeeinheiten. Somit war generell dieses "um die Ecke des Gebäudes" oder "ohne Sichtkontakt kein Signal mehr" wegen den hohen Frequenzen Märchen obsolet.
Das bedeutet konkret?
In welcher Reichweite sind aktuell die Frequenzen 3,6Ghz auf N78 noch zu empfangen?
-
Guten Tag,
wie ist das wenn der Vertrag ausläuft nach den 30 Monaten? (wenn man selber kündigt)
Schließt man am besten rechtzeitig davor einen neuen (weiteren) ab?
-
Hallo,
ich wollte fragen ob o2 beim 5G N78 Netz nun bereits überall die Beamforming Antennen nutzt? Damit über 1km Reichweite möglich ist.
Kann man das irgendwie erkennen?
-
Mischbetrieb (Smartphone und LTE Router) ist zulässig?
Ist nicht zulässig. Soweit ich weiß jedoch auch nicht verboten. Am besten gar nicht erst fragen.