Beiträge von eve456

    Zitat

    oder die simkarten haben den User gewechselt...oder, oder...


    Ich denke das da viele ihre Forderung nicht durchsetzen können....und vermute mal das o2. Das genauso hofft.


    Wie kann man einen Sim-Inhaber Wechsel durchführen?

    Muss da eigentlich nicht der alte Inhaber unterschreiben?


    Zitat

    Hallo in die Runde,


    dem Artikel auf Teltarif liegen belastbare Aussagen von Betroffenen, die uns persönlich bekannt sind, zu Grunde. Es sind mehrere Fälle und es geht in einigen Fällen um mehrstellige Beträge.


    Vermutlich 2 Betroffene, mehrere Fälle bedeutet sie haben xx Mobilfunkkarten und mit mehrstelligen Beträgen sind vermutlich keine 12 Euro gemeint.


    Alles ziemlich Wischi-Waschi.

    Irgendetwas werden diese Nutzer schon angestellt haben, damit sie ins Blickfeld gerückt sind.

    Hat sich Manni am Wochenende frei genommen? Warte nämlich noch auf ihn.


    Zitat

    Damit auch Sie diese Technik mit ihrem Tarif nutzen können, muss ihre SIM-Karte ausgetauscht werden, da sie nicht 4G-fähig ist.


    Aber muss man die Sim-Karte tauschen, wenn man überhaupt nicht das Internet, geschweige denn 4G, nutzen möchte?

    krass.


    somit dürften sich die erzielbaren Gebrauchtkartenpreise auf Ebay massiv reduzieren,

    falls es überhaupt noch solche Angebote gibt.


    Würde mich ebenfalls interessieren auf welche Art und Weise von o2 gekündigt wird (schriftlich per Post oder SMS?)


    Wenn die Karten nicht auf einen selber gemeldet sind, bekommt man sie überhaupt ohne Zustimmung von dem zuvor eingetragenen Besitzer auf sich umgemeldet oder gar auf einen neuen eigenen Vertrag?

    Hilfe gerne auch unter PM.


    edit: haha, da sind bereits die ersten Ebay Experten:

    Ich übernehme keine Haftung, falls die Funktion während dem Transportweg von O2 deaktiviert wird!

    Richtig. Zumal die Try & Buy Aktion nur bei Bestellungen über Vodafone direkt angeboten wird und nicht bei Bestellung über einen Resaler.


    Meine Fritzbox findet die letztes Monat neu hinzugeschaltete LTE 1800 Frequenz nicht mehr. Auch die LTE 800 Frequenz hat nur noch 3 Balken.


    Entweder hat o2 den Masten abgeschaltet, ein Baukran ist im Weg (der befindet sich allerdings im anderen Winkel, 45 Grad 200 Meter weg) oder meine Fritzbox 6890 hat ein Problem. Ich finde in der Fritz 6890 auch nirgends einen Hinweis ob die externen Antennen aktiv sind. :-(


    Vielleicht gehe ich doch diesen Vodafone 2 Jahres Vertrag ein damit ich den neuen Huawei bekomme,

    kostet ja nichts wenn die Karte in der Schublade liegt.

    Außer vermutlich einen weiteren Schufa-Eintrag.


    Oder doch mal den o2 Homespot Router ausprobieren?