Mein Smart XS wurde vor ein paar Tagen ebenfalls verlängert. Wie der Vorredner kann ich bestätigen dass das Upgrade auf Telefonflat bereits am Vorabend mitgeteilt wurde. Am Tag der Verlängerung wurden die GB-Boni noch nicht aufgebucht. Am Folgetag der Verlängerung gegen 11 Uhr vormittags kam dann die 10GB Gutschrift aus der vorherigen Aktion. Eine Stunde später dann die 5GB aus der aktuellen Aktion. So läuft das eben bei Kaufland, Boni kommen immer am Vormittag des Folgetages der Verlängerung/Aktivierung.
Beiträge von slvr
-
-
Mein Dauerauftrag von 1ct (ausgeführt am 4.8.) wurde gestern am 8.8. wieder zurückgebucht, klappt bei mir also nicht mehr. Verwendungszweck der Rückbuchung: "Rückzahlung - Aufladung nicht erfolgreich"
-
Die Umwandlung von 100 Einheiten zu Flatrate wurde beim bestehenden smart xs der omi allerdings nicht nicht übernommen ( wohl erst zum nächsten Tarif wechsel ).
Kann ich bestätigen, bin auch im XS und mir werden weiterhin 100 Min/SMS angezeigt.
-
Gibt es denn echte Anwendungsfälle für solche Geschwindigkeiten?
Natürlich gibt es die, aber (noch) eher nicht im privaten Bereich. Zukunftssicherheit ist hier das Stichwort.
-
Ich habe auch noch eine Penny-Karte die aktuell gar nicht in Betrieb ist (Easy Tarif), habe eben mal in die App geschaut und ja, auch ich habe 2x10GB geschenktes Volumen erhalten

-
Das Jahrespaket wurde am 30.06. verlängert, wundert mich dass es bei dir noch 12GB sind.
-
Die 5G-Kombipakete sind jetzt auch für Neukunden über die Website buchbar, wie erwartet zu 6GB/8.99€, 12GB/14.99€, 20GB/19.99€. Die Musik- und Datenpakete bleiben weiterhin nur LTE-fähig. Produktinfoblätter sind noch nicht angepasst. Ein bestehender Jahrestarif hat das Upgrade auf die 15GB bekommen, aber leider kein 5G.
-
Bei Kaufland funktioniert das aus eigener Erfahrung völlig reibungslos.
Meist reibungslos, mit kleiner Ausnahme die ich selbst vor einigen Monaten erleben musste: RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
Die 500 MB werden (noch) nicht gedrosselt.
Genau wie bei Aldi sind auch hier die 500 MB im easy auf 0.5Mbit/s up und down begrenzt.
-
Mit den maximalen 9GB für 10€ durchaus interessant, könnte ich mir vorstellen, aber ohne den Werber-Bonus absolut uninteressant. Wäre interessant ob datapass.de funktioniert, dass der Tarif wohl auf der Multibrand-Plattform läuft trotz Realisierung durch congstar finde ich sehr verwirrend.