Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Bei mir war heute auch Verlängerung im XS, die 10GB sind jetzt für mich vorbei. Die 5GB der anderen Aktion habe ich trotzdem problemlos bekommen.

  • Bei mir war heute auch Verlängerung im XS, die 10GB sind jetzt für mich vorbei. Die 5GB der anderen Aktion habe ich trotzdem problemlos bekommen.

    Bin gespannt....dienstag ist es bei mir soweit mit verlängerung.


    Ich hatte am letzten Tag der Aktion ( 24.05.23 ) bei zwei kaufland Sim umgestellt ( 1 x Tarif XS, da sind jetzt noch gut 15 Euro drauf - und 1 x Tarif S, die ist jetzt bis auf wenige Cent leer )....


    ausgehend von dem derzeitigen Guthabenstand beim XS.Tarif dürfte ich wohl erst 5 X die 10 GB erhalten haben....und sollte für den Smart XS mit 1GB wohl dieses mal noch ein letztes ( sechstes ) Mal 10 GB aus der alten Aktion plus weitere 5 GB aus der neuen Aktion erhalten.


    Da ich aber eh weniger als 5 GB monatlich benötige....und sowieso vor Ablauf der 28 Tage dann zum überwintern abfliegen will ( ...und deshalb nochmals weniger brauchen sollte ) ist es für mich eh nur eine Frage des wissen wie es kaufland mobil handhaben wird. Rein informativ !


    Die zweite Kaufland Sim hat ja kein Guthaben mehr zum verlängern drauf...und liefert der Omi Internet für Alexa sprachgesteuertes Internetradio....


    Die wird dann morgen gegen eine Norma connect simkarte mit 40 Euro Guthaben getauscht....zusätzlich nehme ich noch 75 Euro an Rubber.aufladekarten von Norma Connect mit - damit die Omi bis annähernd meine Rückkehr im Frühjahr hoffentlich gut versorgt bleibt im Norma 20 Euro Tarif mit 20 GB alle 4 Wochen. Nur dann im letzten ( fünften ) Monat muss ich dann mal schauen, ob ich aus Thailand einen zusätzlichen 5 Euro Aufladecode für Norma connect bekomme...

  • Tarifwechsel am besten 12 Stunden vor Verlängerung, damit der alte Tarif sich nicht verlängert?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich hab ne schlechtere Wasserstandsmeldung, was Bonus-GB angeht. Hatte auch auf XS gewechselt und per SMS bestätigt bekommen, dass ich an der 12x5GB-Aktion teilnehme. Gebucht wurde das Zusatzpaket aber nicht und ich bin auch bei 1GB gedrosselt. Anruf bei der KL-Hotline war ebenfalls kein Erfolg; kann man nichts machen, Pech gehabt. Wenn es beim nächsten Monatszyklus wieder nicht klappt, wieder anrufen, dann schauen sie mal.


    Der beginnt bei mir morgen, also mache ich nichts weiter. Bei (nicht) geschenkter Leistung möchte ich auch die Kirche im Dorf lassen.

  • Hatte das in den letzten Tagen mehrfach gelesen das es da Probleme gibt bei den Bonus GB derzeit.


    Aber einfach dem Kunden zu sagen Pech gehabt ist ja wohl eine Unverschämtheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!